Baselbieter Bike Challenge am 25.8.

Hallo zusammen, hat irgendwer vor, am Sa. 25.8. an der Baselbieter Bike Challenge mitzufahren? Ich wollte die 150km Strecke fahren, technisch ist es sehr einfach. Infos unter www.bbb-challenge.ch . Da es kein Rennen im herkömmlichen Sinne ist, kann man auch zu zweit fahren. Meine Kollegen haben leider alle eine Ausrede ;) ... Wer also einigermassen zügig unterwegs ist, könnte mit mir mitfahren... ich kenne fast die ganze Strecke.

Habe die 150km Strecke gemacht und so ziemlich alles erlebt: Sehr schneller Start in der Spitzengruppe, dann nach ca. 30Km alleine, einige Minuten hinter dem Spitzentrio. Schnell noch unter der schliessenden Bahnschranke durch und die reklamierenden Passanten ignoriert (es war ja nichts abgesperrt). Dann das erste Mal verfahren, jedoch zurück auf die Strecke gefunden. Die zweite Verpflegungsstelle mit Zeitmessung verpasst. Dann unendlich lange Solofahrt, wurde nur noch von einem Fahrer überholt. Nach ca. 110 Km nochmals falsch abgezweigt (wo war denn dieser Wegweiser schon wieder..), 150 Höhenmeter zusätzlich gemacht. Nach gut 7 Stunden im Ziel und zum Glück trotz verpasster Zeitmessung in Rünenberg in der Gesamtwertung. Ich werde in 2 Jahren wieder dabei sein und vielleicht die 250Km versuchen, es ist zwar viel zu viel auf Asphalt, aber man kann sonst nie so viel vom Baselbiet sehen an einem Tag!:daumen:

Zurück