• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Bashguard 2003

Letztes Jahr hat er überhaupt nicht stattgefunden. Dieses Jahr arbeitet der Martin ja nicht mehr bei Generator. Ich glaube, das hab ich sogar von dir gehört, oder?
Wer soll denn da den Bashguard Contest organisieren???

Aramis

Ach ja, was ich dich schon länger mal fragen wollte: Wofür steht eigentlich das C? Müsste das nicht eigentlich ein F sein?

Jau, das mit [C]rescent hab ich mir schon gedacht. Was meinst du mit 15./16.3.? Ist das der Termin für dieses Jahr? Hoffentlich nicht, das Wochenende ist nämlich schon verplant. Was hast du jetzt fürn Rad?

Der Bashguard Contest findet IMMER in Leipzig statt!!! :mad:

@Robi:
Jepp, an dem Wochenende ist Indoor-Trial in Saarbrücken im Rahmen irgendeiner Freizeit und Hobby-Messe. Das ist wie n richtiger Contest, aber eben Indoor.

Aramis

Megamo 26" ist natürlich ziemlich geil. Ich nehme an, du meinst ein Komplett-Rad.

Mal für alle zur Info:
Der Bashguard Contest isn Freestyle Trial Jam. In einer alten Fabrikhalle wird mit viel guter Mucke getrialt. Die Spur kann selbst gewählt werden. Gewertet werden der Schwierigkeitsgrad der gewählten Spur, Technik und saubere Ausführung. Außerdem werden Style-Zusatzpunkte gegeben.

Da kann wirklich JEDER mitmachen. Das is immer ne entspannte Atmosphäre ohne Druck und auch die "nicht-ganz-so-guten" werden bei ihrem Run kräftig gefeiert.

Alles in allem also eine wirklich geile Sache.

Aramis

Ja...aber hoffentlich nicht am 15./16. 03. 2003!!

Zum Megamo :daumen:
Ist das das hier, was du dir kaufen willst, Robi M? ;)

megamo00.jpg

Das finde ich richtig goil!

Matze

Jepp, ich fahr mit Aramis dort hin. Quasi als Saisonauftakt, weil ich es nicht so lange bis Calbe aushalten kann....:p

Außerdem interessiert mich so nen Indoor Cup brennend. Ich habe mal richtig Bock auf Kunstsektionen. Bestimmt sind die auch alle trocken, sodass die Sektionsbauer den Schwierigkeitsgrad durch große Höhen definieren müssen. GOIL! ;) *FREU*

Matze

NÖöööö...solche wie du kommen da net rein :lol:

Spaß beiseite!
Dann musst du dem Aramis heute noch ganz nett in den Arsch kriechen, damit er dir nen Nennformular gibt. Das füllste aus und schickste morgen (!!!) ab. Es können dort aus organisatorischen Gründen nur 40 Mann teilnehmen....und 40 Plätze sind laut Aramis schnell weg.
Das ganze wird organisiert vom Joachim Jäckel. Das ist meines Wissens nach nen älterer Trialer, der nen älteres Megamo fährt.
Den hast du auch auf der DM gesehen!
Naja...musst halt probieren.....aber wenn die Plätze weg sind, dann ists zu spät.....

Matze

Also ARA da würd ich mal sagen sehen wir uns in Saarbrücken> ich bin auch schon genannt...

> @ all > Ja ich hol mir das teil auf dem Pic aber nur Rahmen und Gabel>mit meinen Parts.....> hoff mal das teil hält

@Matze:
Frag nicht so **** ;) Der Robi fährt natürlich Master. Musst dir also keine Sorgen wegen Konkurenz machen.

@Robi:
Wann hast du die Nennung losgeschickt? Da die Starterzahl auf 40 beschränkt. Es ist also gar nicht so klar, ob wir uns da nun sehen. Hast du schon für ne Unterkunft gesorgt?

Aramis

Na ich fahr da junioren......> denk mal das passt scho> mal sehen ob ich die Quali überstehe.....

>@ara naja hab das letzte Woche weg geschickt....>als ich angerufen hatte waren erst 25 gemeldet...

>ich bin bestimmt mit dabei

Zurück