• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Bashguard 2003

Naja, ich schäte mal, dass wir in der gleichen Spur fahren, Robi.
Aber wenns dort ne Quali gibt, seh ich wirklich alt aus. Künstliche Hindernisse sind ja eigentlich nicht so mein Spezialgebiet.

Ich geb mein bestes.... mal sehen was geht...> sag mal sind da auch 20"er dabei??

> Also Samstag ist Quali und Sonntag so ne Art Finale.....>aber wenn ich höre das da nur kaliber in Richtung Billmeyer mitfahren glaub ich eben nicht das ich sonntag fahren darf.... aber egal ist mal wieder gutes Training

@ Aramis

fahren wir da Freitag hin oder erst am Samstag?? Ich wäre ja eher für Freitag, da wir dann vielleicht noch die Möglichkeit hätten dort zu trainieren...was meinst du??

@ Robi

Wann kommst du denn an? Bringst du noch jemanden von den Dresdner Leuten mit??

matze

zum thema saarbrücken

Ja da fahren alle zusammen und da kommen auch gute fahrer. In der höchsten klasse muss man sich schon was zutrauen( siehe sprung von ner schräge auf den hohen cola kasten). Und so ne höhe von sechs paletten sollte man auch drauf haben Ist halt für die jüngeren fahrer blöd die haben in der eliteklasse die ganze "stars" vor sich.
Ich bin such schon angemeldet. Letztes jahr war es eine super atmosphere. Die Leute blieben fasziniert stehen und haben geklatscht wie blöd. und die Sektionen waren auch liebevoll aufgebaut
Bilder unter:
http://www.trialsport-saar.de/
da werde ich ja mal bald einige aus dem forum persönlich treffen.
freu mich schon

gruß thomas :bier:

Hey Thomas,

danke für den Link! Das ist ja ne richtig geile Veranstaltung. Das habsch bis jetzt nur im ähnlichen Verhältnis beim MOTOTrial gesehen. Boa...des is richtig fett...da freu ich mich!!!

Matze

Ich glaube wir haben dieses Jahr die ganze Halle für uns und nicht so wie im letzten Jahr nur eine kleine Ecke. Ich freue mich auch schon auf das Wochenende. Man sieht sich.

@ Matze / Aramis.....> da können wir uns ja erstma bei euch in Leipzig treffen und zusammen hinmachen oda??

> Und dann nochma together bissl an dem Freitag trainieren

Ist dir klar, wie weit das bis nach Saarbrücken ist? Wenn du am Freitag noch trainiren möchtest, musst du Vormittags losfahren.

Aramis

Wir werden wohl so fahren, dass wir Freitag Abend ankommen und in der Herberge pennen können, damit wir am Samstag ausgeschlafen sind. Von meiner Haustür sind es genau 588,4 km, also brauchen wir bestenfalls 5 Stunden.

Aber wie gesagt, noch haben wir ja keine Nennbstätigung.

Aramis

Zurück