Basketball hardcore

lol wie geil :lol:
aber schaut euch mal die sache mit dem skateboard an und dann geht raus und versucht mal genau so lässig ausm handgelenk nen basketbal mit nem skateboard ca 10 meter zu schlagen ;)

ansich ja ganz nett, aber was hat das mit DDD-Media am Hut???
Achte mal bitte daruaf wo du deine Threads eröffnest....

das ist schon spektakulär, aber ne besondere sportliche Leistung ist es nicht. Zeigt nur, dass die zuviel Zeit haben, denn keiner weiss ob die das jeweils nun beim 5. oder erst beim 5000. Versuch gepackt haben.

Ja genau und wie unnatürlich die Bälle fliegen !! Die haben einmal einen Swich aufgenommen und lassen den dann immer laufen !! Wenn man nicht so sehr drauf achtet ist es aber nicht schlecht !!!!! :lol:
mfg Fred

hatte ich mir auch schon überlegt das en fake ist aber wie willste sowas faken ?? ball an ner schnur laufen lassen wohl kaum !? :confused:

warum soll denn das gefaked sein?

Ist doch ganz einfach: die stellen sich hin und probieren halt 2 Stunden lang den jeweiligen Wurf, irgendwann geht er dann schon mal rein. Warum aufwendig faken?

Die haben zuviel Zeit, mehr nicht.

Glaub mir da wirst du länger wie 2 Stunden dran hocken, die Wahrscheinlichkeit das der bei solchen Würfen trifft is extrem gering und dann auch noch bei der Anzahl von krassen Würfen. Ausserdem wie schon oben genannt geh mal raus und versuch mal das mit dem Skatboard....

Ist definitiv gefaked...hab dazu Infos in nem amerikanischen Forum gefunden, hab leider den link net mehr. Aber dennoch, der Trick der Täuschung ist sensationell :daumen:

Zurück