Baskets Meta AM 29 2021

Der WRP-Mullet-Umbau muss leider noch warten. Finde auf der Arbeit leider keine Zeit, um das mal in Ruhe zu machen. :ka: Der Winter fängt ja zum Glück gerade erst an8-)
Dafür auch hier ein paar Fotos von der letzten Ausfahrt:love:
20221101_123125.jpg

20221101_123010.jpg

20221101_122900.jpg

20221101_123027.jpg

Muss sagen die Nukeproof Pedale sind echt sehr bequem und bieten richtig guten Halt. Bisher sind meine Schienbeine sehr dankbar:D
Der lackierte Batterieschutz wird wahrscheinlich wieder gegen einen originalen getauscht, ist vielleicht ein bisschen "too much", dachte da würde ein bischen Weiß gehen. Auf der anderen Seite schreit es aber in meinem Inneren, dass die Bremssättel Gelb werden müssen, stehe ich bei Autos leider auch voll drauf:dope: Da kann das Cover dann auch Weiß bleiben.

Wünsch euch einen schönene Bike-Herbst:bier:
 
Da die Mullet/MX-Umbauerei nicht vorran kommt, liegt jetzt aber an den Laufrädern, wurde ein kleiner Drucklufttank (2,5l bis 15bar, 5bar reichen rechnerisch für 2bar Reifendruck) gebaut. Für den Kopf und Schlauch müsste ne Lidl Luftpumpe herhalten, der Kopf war im Test top. Befüllen kann man über ein Schraderventil.
PXL_20230807_161515968.jpg

Irgendwie auch zu schade zum benutzen😅, aber was muss das muss:bier:
 
Zurück
Oben Unten