batch

Anzeige

Re: batch
ja sieht ja ma gut aus aber russen? und titan das ti is bestimmt aus uran gewonnen und strahlt bestimmt :lol:

aber das downhill dingen is auch nich von schlechten eltern

die machen sicher gute arbei denn die pläne werden per hand gezeichnet und nich mit nem MAC oder ähnlichem :daumen:

preise?

und besonders geil IGOR mit schlips und Trialrahmen oder wie
mod_frame1.jpg

Auf den Seiten findet man paar technische Zeichnungen in 3D, die sehr nach CAD/CAM/CAE aussehen und nicht nach Handzeichnungen.

so ich hab mal angefragt wie die trialramen gezeichnet worden per hand oder mitm rechner

bin echt gespannt auf die antwort

offtopic on

mit besonders geilen turbotrialschuhen :lol: :lol: :lol:

offtopic off

nochwas AEROSPACE TITANIUM is bestimmt von der M.I.R. übriggeblieben

Weihnachten auf der MIR:

"ARRRRH, Das Klebeband ist alle !"

"Hier Pjotr, nimm meinen Kaugummi !"

"Hey war doch klasse, das wir den Amerikaner mitgenommen haben!"

Oh Mann, bloss wieder on Topic: Bexder haste den Preis ma mit angefragt?
Und den für morgen bitte gleich mit,weil die Währung dann ja wieder 30% verloren hat ! :lol:

Bremerhavener schrieb:
Noch nie gehört, schaut mir aber irgendwie nach russischer Herkunft aus (Den Fotos nach zu urteilen...)

...

Jaaa Bildchen gucken und Vorurteile ablassen :bier: ( <-- kein persönlicher Angriff)

:lol: oben rechts kannst du auf "auf Russisch" klicken (nagut, sind kyrillische Schriftzeichen, aber kann man auch so erkennen : "po russki").

So, nun mal zum Thema:

Sieht doch echt nett aus das Design und die Verarbeitung, ich würd den koofen wenn einer sagt er fährt sich gut, schon allein weil ihn nicht jeder hat :daumen:

"Kot" heißt übrigens Kater (ja, Russisch in der Schule gelernt, nu zeigt sich wiedermal wozu) :aetsch:

Den Rest der Namen müsste ich aber nachschlagen (Falls die auch nen Sinn haben), zu Faul jetzt.

Und nun auch von mir ein bischen Vorturteil: Kalaschnikov?

n titan trial rahmen wär schon richtig edel, aber wer will schon im deutschsprachigen raum mit dem bike rumfahren auf dem "KOT" steht :lol: :lol: :lol:

Anhänge

• bkkot.jpg
    bkkot.jpg
    82 KB · Aufrufe: 42
Also mir gefällt der Rahmen nicht. die Kettenstreben sehen relativ lang aus und das Oberrohr fällt zu flach ab. Aber die Titanidee ist gar nicht so verkehrt...

Ja ja. Kaum macht mal wieder jemand was neues, schon wirf genörgelt. Sieht ******** aus usw.

Warum die Titan nehmen ? Tja denke, das Material stammt ausm U-Boot- und Flugzeugbau und demnach auch die Maschinen.

Da gabs doch auch mal ne Firma, russisch, die stellen Edelparts her aus Titan. Dinge wie Zahnkränze use. Na ja...

Finds jedenfalls ok, somit wächst der Markt.

-bigjimmele

Also ich habe irgendwo mal gelesen das der KOT Rahmen 720$ kostet also schon eher was für den großen Geldbeutel.

Zurück