Batman & Rabbit: Nightride-Spaß auf Madeira mit Sascha Bamberg

Batman & Rabbit: Nightride-Spaß auf Madeira mit Sascha Bamberg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi8wMC05TDNBNTU5OC0xNi05LmpwZw.jpg
Sascha Bamberg macht mal wieder die Nacht zum Tag. Dieses Mal hat es ihn auf die Blumeninsel Madeira verschlagen, wo er sein Bike trotz Dunkelheit lässig über den Trail und durch die Luft manövriert!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Batman & Rabbit: Nightride-Spaß auf Madeira mit Sascha Bamberg
 
Das video weiss mich jetzt auch nicht zu begeistern. Wenn ich nicht dort wohnen und arbeiten würde käm ich nie auf die idee eines nightrides.
Gibts wirklich leute die einen nightride den runs am tag bevorzugen? Ernsthafte frage. Für mich ist ein nightride eine notlösung oder notwendigkeit wenn die tour länger als der tag andauert. Wobei ich dann lieber morgends im dunklem starte und am tag abfahre.
 
dass die "freigabe" der försterin wenig mit mtb-nightrides zu tun hat, wurde ja schon gesagt. wobei ich jetzt in einem "niederbayrischen plantagenwald" auch keine großen bauchschmerzen hätte (in den alpen gibt es halt diese dummen hühner im schnee ;-) ).
wie es nun auf madeira bestellt ist, weiß ich nicht. aber im urlaub ergibt ein nightride ohne not für mich keinen sinn.
ich kommentier auch im fratzenbuch nachtgeschichten im gebirge, z.b. am klettersteig, negativ, wenn es nicht voraussetzung für eine lange tour ist oder eine ungewollte fehlplanung.
 
Zurück
Oben Unten