Batteriewechsel an Luftpumpe

einfach mal in die Betriebsanleitung schauen oder, falls diese verloren, verlegt oder sonstwie abhanden gekommen ist, bei Sigma anfragen. Frau Enzminger wird es dir bestimmt verraten.

Da bin ich ja jetzt wirklich baff.

Erstmal mein Dank an tractor für seine Antwort.

In der Bedienungsanleitung steht natürlich nichts zum Thema Batteriewechsel.

Also habe ich bein SIGMA angerufen: Ich muß die Pumpe einschicken und dann wird die Batterie kostenlos gewechselt. Mal ehrlich, liebe Entwickler von Sigma. Die Pumpe hat € 29,90 gekostet. Wenn ich das Ding zwei mal einschicke um die Batterie tauschen zu lassen, was habt Ihr denn da noch verdient?

Naja, ich freue mich jedenfalls auf eine neue Batterie für diese wirklich gute Pumpe.

Thema bitte schließen.

MfG

Schafschützer

Vor dem Problem stand ich auch mal. Hab die Pumpe dann zum Händler gebracht und der hat mir vor lauter Ratlosigkeit :confused: eine neue mitgegeben. Ist vieleicht einfacher, schneller und günstiger, als das Teil zum Hersteller zu schicken.

Holzmichl schrieb:
Vor dem Problem stand ich auch mal. Hab die Pumpe dann zum Händler gebracht und der hat mir vor lauter Ratlosigkeit :confused: eine neue mitgegeben. Ist vieleicht einfacher, schneller und günstiger, als das Teil zum Hersteller zu schicken.

MUHAHAHA

Das ist gut... :daumen:

Der Trend geht zur "Free-Refill-Pumpe" :lol: :lol: :lol:

Zurück