Bayreuth - Sympathischer Fahrradladen gesucht

Servus,

bin grad nach Bayreuth gezogen und habe auch keinen aktuellen Thread zur Stadt finden können. Ich würde gerne mal die Kenner fragen zu welchem Bikeshop ich jetzt mein Trailbike bringen kann, da das Trailhouse ja leider geschlossen ist (:()?

Viele Grüße und danke im voraus!

Brauchst nicht patzig werden wie so oft in diesem Forum üblich.
Ich suche eine persönliche Empfehlung wenn’s sie denn gibt in der Stadt. Google kenne ich natürlich und habe dies ebenso wie die Forensuche benutzt.

Schönes Wochenende!?

War gestern zum ersten Mal bei Hoyler, nachdem das Trailhouse im April zugemacht hat. Habe mir im Steinwald einen kinderfaustgroßen Stein durchs Laufrad geschleudert beim Downhill, eine (!) Speiche und Schaltwerk waren danach leider Fritte. :rolleyes: Bei Hoyler alles kein Problem, das Team ist kompetent (hab was gelernt! Nicht alle Shimano 12-fach Schaltwerke sind kompatibel mit allen SRAM 12-fach Kassetten, da Ausfallenden, Kettenlinie, etc. immer variieren), schnell zuverlässig und ruft an wenns fertig ist, und nicht um zu verkaufen, so mog i des! :daumen: Kein Stammkunde und in 24 Stunden läuft das Radl wieder, Empfehlung! ?

Hoyler habe ich noch nix gekauft, aber hat nen guten Ruf, stimmt.
Was ich noch empfehlen kann ist Radbar.
Nachdem ich auch ein Cube habe war ich schon öfters im Cube Store (gekauft hab ich es aber im Bullhead-Haus), war auch immer zufrieden. Zuletzt hatte ich zB ne abgerissene Speiche. Wollte sie erst selbst wechseln, aber nachdem mir angeboten wurde das ganze sofort und für 15 Euro inkl. nachzentrieren zu machen, denke da kann man auch net meckern.

Hoyler habe ich noch nix gekauft, aber hat nen guten Ruf, stimmt.
Was ich noch empfehlen kann ist Radbar.
Nachdem ich auch ein Cube habe war ich schon öfters im Cube Store (gekauft hab ich es aber im Bullhead-Haus), war auch immer zufrieden. Zuletzt hatte ich zB ne abgerissene Speiche. Wollte sie erst selbst wechseln, aber nachdem mir angeboten wurde das ganze sofort und für 15 Euro inkl. nachzentrieren zu machen, denke da kann man auch net meckern.
Bullheadhouse ist richtig gut.

Zurück