Bazi's Wochenendtouren zwischen M und GAP

Hi Uwe,

ich fahr in die andere Richtung zum Blomberg. Aber wir sehen uns beim Baufuchs Parkplatz.

Falls außer Ahorn bei mir noch wer mitkommt müßen wir nur die Gruppen auseinandersortieren:D .

Gruß sundance

Na ja, wenn bei Dir der letzte Ahorn fällt, kannste ja immer noch bei mir mitfahren :D

An sonsten, haben Falk und ich garantiert einen schönen Tag im Grundlagen Ausdauer Bereich :D

bis Morgen....

naja hoffen wir mal daß sich 100 - 200 freiwillige morgen am parkplatz einfinden. ich steck ein megaphon ein, damit wir die gruppen durchsortieren können :D

Hallo Zusammen,
bin neu hier und würd mich gern an euren Ausfahrten etwas beteiligen. Is denn jemand von euch morgen 01.05. am Tegernsee unterwegs? würd ganz gerne einen Teil der Strecke D (Tegernsee-Marathon) abfahren... hat da jemand evtl Zeit und Lust?

Es Grüßt
DieBremse

Hi alle zusammen, ich möchte Morgen eine kleine Tour machen, wer will kann gern mitfahren. Das Tempo ist eher langsam, gehetzt wird nicht!

Morgen soll es von Kochel am See zur Kotalm gehen und dann wieder runter zum See.

Startpunkt: Parkplatz am See, wenn man die Serpentinen runter fährt Richtung Walchensee, unten dann rechts auf dem Parkplatz (Seeseite).

Startzeit: 10:30 Uhr (Nachmittags solls regnen..)
ca. 800 Höhenmeter
ca. 30 km Länge
ca. 3 -4 Stunden dauer

Wer will, kann von der Kotalm runter zum See auch einen Trail nehmen aber man kann auch den Forstweg fahren...

Genauere Details kommen Heute Abend...

würde mich freuen, wenn jemand mitkommt... :daumen:

cu uwe

Hi Bazi,

nimmst mich mit?
Ich bin jetzt erst mal offline (Biergarten), werd aber später nochmal reinschaun.

Viele Grüße,
inderau

Hi, also, es geht Morgen wie angekündigt los.

Treffpunt ist nicht auf dem Parkplatz am See, weil wohl kostenpflichtig, sondern gegenüber auf dem Firmenparkplatz der Firma Dorst. Der ist am Wochenende leer.

Startzeit wie angekündigt 10:30 Uhr

Unten hängen noch ein paar Dateien dran, eine ist auch für Google Earth, da kann man sich die Tour auch anschauen....

bis Morgen,
bis jetzt sind wir zu zweit.
inderau und ich, wäre ja schön, wenn noch wer mitkommt.
Falk, dich hatte ich vollkommen überlesen, ich freu mich, super genial, nach so langer Zeit mal wieder...
wird gemütlich Morgen...

Tempo ist wirklich locker, auf dem letzten wird immer gewartet (also auf mich :D )

Anhänge

• Kotalm - Runde.jpg
    Kotalm - Runde.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 122
  • Kotalm - Runde.gpx
    Kotalm - Runde.gpx
    16,8 KB · Aufrufe: 50
  • Kotalm - Runde.kml
    Kotalm - Runde.kml
    6,4 KB · Aufrufe: 61
  • Kotalm - Runde.ovl
    Kotalm - Runde.ovl
    7,5 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Meld mich hier auch mal. Am Mittwoch ist immer Stammtisch auf der mittleren Gindlalm (beim Schorsch). Also, wer Lust hat kann hute auch hoch kommen, werde so ab 20 Uhr oben sein, fahr so gegen 19 Uhr beim Seeglas (Tegernsee) vorbei und dann über die Neureuth hoch....
Anhocken kann man dann bis es nicht mehr geht....;)

Hi, da nun wieder Wochenende ist, steht die nächste Tour an, eigentlich ist es keine richtige Tour, ich dachte mal an 1000 Hm am Stück zum Training.
Geplant ist das am Sonntag, da Sa regnerisch sein soll.

Strecke: von Kochel am See hoch zum Herzogstand und wieder runter.

Startzeit gebe ich später durch, mal schauen was der Wetterbericht sagt.
Die restlichen Tourinfos kommen auch noch später..

Tempo ist wieder seeehhhhrrrr langsam

cu uwe

Hallo, gerne würde ich teilnehmen. Bitte teilt mir noch mit wann es los geht.
Bin allerdings technisch und konditionell nicht besonders stark.
Gruss Pasklim

Hi Pasklim, mach Dir keine Sorgen, ich bin bestimmt viel langsamer als Du.

Ich dachte an Sonntag gegen 10:30 wieder auf dem Parkplatz von der Firma Dorst. Ich komm wieder mit einen Golf Kombi und einen Scott Nitros hinten am Auto. Der Golf ist dunkelblau metallic.

cu uwe

Servus,
ich würd auch noch mitkommen. Ich kann auch noch jemanden mitnehmen, also bei Interesse melden.
MfG
Andi

P.S. gibts auf der Runde eine Hütte für die Brotzeit?

Zurück