BB-Bikes-Team One

Servus Sportsfreunde,

Ihr müsst besser auf Euren Chef aufpassen. Wir haben Ihn nämlich heute entführt und beim HK einer Gehirnwäsche unterzogen.

Danach kannte er seine Namen nicht mehr und konnte sich nicht mehr artikulieren. Außerdem hat er schweinische Mails an seine Frau geschickt. Axel hat ihn gnädigerweise noch nach Hause gefahren, nützt Ihn aber nicht viel, Ute hat bestimmt schon die Schlösser der Hautür ausgewechselt.
smilie_b_042.gif

Sein Bike ist konfisziert. Falls er irgendwann sein Gedächtnis wieder findet, kann er gerne sein Bike bei uns einlösen, im Gegenzug darf er den Rest des Jahres und die ersten 4 Wochen des neuen Jahres, keine Punkte mehr eintragen. Ein besseres Angebot können wir leider nicht machen. Wenn Ihr noch Interesse an dem Chaoten habt dann fahrt Richtung Kohden, dort könnt ihr den Wohnungs und Ahnungslosen einfangen.
smilie_tra_052.gif

Lavabiker

Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine lieben Mitstreiter,

Wie ihr bestimmt schon gelesen habt wurde gestern (Samstag) nach einer als Biketreff getarnten MTB-Tour euer geliebter Anführer (Ich) Opfer einer gemeingefährlichen und hinterlistigen Entführung incl. Apfelweinfolter !!!!!
Ich musste schweinige SMS'se an meine geliebte Ute schicken in der Hoffnung Sie würde die Schlösser austauschen damit ich auch noch obdachlos die Nacht draussen verbringen muss.
Unglaublich was es alles gibt !
Zum Glück konnte ich mich nach einer Verwirrungsfahrt durch Nidda und einige Ortsteile aus Axel's fahrenden Gang-Bang-VW-Bus befreien und mein Schlüssel hat zum Glück auch noch an der Haustür gepasst ! Puuuuh !
Meiner Frau sei Dank, daß Sie das böse Spiel der Entführer durchschaut hat und auch das Nudelholz in der Schublade blieb.
Die GSG9-Truppe die anschliessend einige Hausdurchsuchungen nach Phantombildern von Kermit (Volker) und Grobi (Axel) durchführte blieb leider erfolglos ! Na ja war ja auch kein Flugzeug zum stürmen da !
Einziges Manko der Aktion ist das mein gelbes Post-Bike leider von den Trailfräsern konfisziert wurde in der Hoffnung das ich keine Punkte mehr einfahre !

Aber falsch gedacht ! Da bin ich heute doch gleich mal auf der Rolle gefahren !

Äääääääääättttttttssssssscccccchhhhhh ihr Pappnasen !

Eine neue Erfahrung habe ich auserdem noch gemacht :
Apfelwein kotzt sich auch nicht besser oder schlechter als Bier oder Schnaps oder auf was man sonst noch so kotzen kann !!!!

Grüße vom geretteten Klaus der auch wieder nüchtern ist !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Frostbeulen,
euer Leithammel wird immer unverschämter, jetzt nennt er meinen klasse Bus auch noch Gang Bang VW Bus.:heul:
Ich weis ja nicht, von was er in seinem Vollrausch, alles auf der Rückbank geträumt hat! OK, er war paarungsbereit, hätte aber wohl nichts mehr hingebracht, zuminndest hat sich Volker nicht über sexuelle Belästigung beschwert.:lol:

Gruß Axel

Hallo Biker der Goldgruber der Trailfräser hat gerade Punkte eingetragen von den letzten 2 wochen, meine fresse die ligen nur noch 17 Punkte hinter uns. Und ich kann ab Mittwoch leider nicht mer so oft dagenhalten da meine jungs kommen. aber ich sags mal so noch ist nicht langer abend Dunkel oder wie das Heist die Punkt werden zum schluß gezält. Morgen bekommt ihr eine Excel Tabel in PDF wo mann sieht wer auf welchem Platz steht 1-10 von beiden Teams
gruß Michel

Hallo Michel,
vor was und vor wem hast du Angst,
es gibt nur ein " Good father of MTB " und das
sind die verspotteten Frostbeulen oder auch genannt
BB-Team. Vor den Waldwiesen- und Feldwegzerstörrern
wirst du doch nicht verzweifeln. :confused: Wir nehmen
das alles ganz gelassen und unsere Punkte kommen
fast von ganz alleine. Und die kriegen uns nicht weil wir halt die
besseren sind " ODER " ????
und trotzdem Gruß an alle auch an die Mitstreiter
T.S.

Ja Ja,

Glaube versetzt Berge, aber nur in der Bibel. Leute ihr müsst euch an der Wirklichkeit orientieren kurzum ihr seit gegessen, Schnee von gestern um nicht zu sagen eigentlich schon besiegt
smilie_b_011.gif

Außerdem mit eurem Äbbelwoisüchtigem Boss wird das schon erst recht nichts. Als ich gestern Abend gegen 22:15, vom Fronteinsatz zurück, durch Kohden fuhr brannte noch Licht in seiner konspirativen Garage (Terroristische Zelle). Vermute er hat versucht die bei Ebay geschossenen Teile zusammenzufügen (da hat er bestimmt noch viel Spaß damit),
smilie_wut_061.gif

oder Ute hat ihn aus der Wohnung geworfen weil er wieder betrunken war.
smilie_iek_030.gif

Was auch immer los war, den könnt ihr vergessen.
Ever change a losing Team

Lavabiker

Jetzt schlägts 13.......

Volker hat sich einen neuen Verbündeten im Kampf gegen uns gesucht und auch noch einen gefunden !!!!
Jan steht ihm zur Seite und gemeinsam fahren Sie heimliche Nightride's um die noch fehlenden Punkte einzufahren !

Aber das werden wir verhindern !

Never Change a winning Team sag ich dazu nur ihr Pappnasen !!!

Ihr Trail"heimlich"fräser, euch ist anscheinend auch jedes Mittel recht !?

Bääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhh !

Leider kann ich noch nicht eingreifen da mich die "Entführung" zu sehr geschwächt hat ! Aber das wird schon wieder ! :daumen:

Grüße Klaus

Moinesen

So da will ich mich auch mal zu Wort melden, wenn hier schon mein Name genannt wird.
Wie de Lansi hat gekotzt ??? Das ich das noch erleben darf.
Aber du brauchst das mit Ute gar nicht so runter zu spielen.....die hat das Nudelholz vielleicht in der Schublade liegen lassen, aber dafür aus der Garage deine Gelbe Fatty gabel (die ja noch da ist) übers Hirn gezogen !!
Nur allein das ist der Grund warum Big-Uphill von der Bildfläche verschwand ! :D:D:D:D:D:D

Gruß Janeman

P.S. Natürlich unterstütze ich Volker mit geheimen Nightride´s !!
1. Ist der ein Wetterauer
2. Dauert mir das zu lange bis die Fatty aus deinem Kopf geeitert ist ;-))

Hallo Leute
wir kriegen euch, hurra!!:daumen:

Nun zu eurem Chef, Jan ich glaube nicht das er die Gabel im Schädel stecken hat, der kommt wahrscheinlich nicht Klo runter, könnte an erhöhtem Apfelwein genuss liegen.

Gruß Axel

Servus ihr Flachschippen,

1. Okay ich hab gekotzt ! (Seit 20 Jahren wieder mal !)
2. Nein Uti hat mir kein Nudelholz und auch keine gelbe Fatty über den Kopf gezogen ! (Es war die Lefty die gerade aus der Reparatur zurück war !)
3. Von Eiter keine Spur ! Ätsch !
4. Nein ich sitze nicht auf dem Klo !
5. Meine Garage ist keine konspirative Terroristische Zelle !
6. Ihr kriegt uns niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee !!!
7. ...und ausserdem Leckt mich doch ihr.........
8. Blödmannsgehilfen die ihr seit mit euren ........
9. Essiggesichtern ...........

Grüße Klaus

Hallo Thomas
am Samstag ist Pflicht, beim HK ist Fischmarkt, super Essen und es werden die üblichen Getränke gereicht.
Bin der Ansicht, das wir etwas früher starten, um rechtzeitig beim HK anzukommen.

Gruß Axel
PS:
An alle frohe Weihnachten, last euch schön beschenken!

Hallo Michel,
runter von der Mutti du fauler Sack und fahr ein paar Runden,
ich und Margita waren heut schon wieder Skating und morgen
ebenfalls, weil wir den Schnee noch ausnutzen wollen und nicht
rumjammern " die haben uns bald ". Du weißt doch,
es kann nur einen geben und das sind die BB Frostbeulen
und die 2 B stehen für besiegte Borsdorfer:lol:

Hallo Axel, wann soll es am Samstag losgehen wenn ich kein Winterdienst
machen muß, bin ich da, und en Durascht hob i ach.:bier:

Gruß Thomas

und morgen fahren wir alle

Wurde ja auch mal Zeit das die Trailluschis mal in die Puschen kommen !

Wäre ja auch mit dem Teufel zugegangen wenn die Nasenbohrer uns nicht eingeholt hätten !

Das tangiert uns extrem Peripher denn wir werden das interne Rennen gewinnen !

Verfolgen, aufholen und überholen ist auch viel leichter als vorne wegzurennen
und wie das geht das werden wir euch jetzt zeigen !!!

Zieht euch warm an denn jetzt geht's erst richtig los !

Ääääääääättttttttssssssssssccccccccccchhhhhhhh !!!! :D

Grüße Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas und den rest der BB s`(steht übrigens für bessere Borsdorfer)

Am Samstag beginnt der Fischmarkt beim HK schon um 11:00 Uhr, mein Vorschlag währe so gegen 12:00Uhr loszufahren, dann bekommen wir noch leckeren Fisch, der dann natürlich Schwimmen muss!:bier:

Gruß Axel

PS: Habe gerade gesehen, um 13:00Uhr!

Hallo, ihr alle

ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Ich finde es cool Euren Small-Talk zu verfolgen.

Aber letztendlich zählt nur der Wille und die Zeit um etwas zu tun.
Gerade jetzt bei den Feiertagen muß man sich die Zeit zusammenklauen.

Viel Spaß noch alle miteinander

Margita

Zurück