Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu lang kann man immer mit Spacer ausgleichenBB OPTIONS: BB92, 68/73 BSA, 100mm BSA, PF30
zumindest das lager passt definitiv. 41mm außendurchmesser am lagersitz und 30mm innendurchmesser am achssitz sind, wie mit 41x30mm angegeben, ja korrekt. die kompatibilität zur next sl kurbel ist auch angegenen. das BB386 finde ich so nur in dem ami-link von dir. willst du da bestellen? mach das nicht. auch bei dem dollarkurs kommst du mit versand, zoll und steuer nicht billiger als du sie in DE bekommst.Seltsam finde ich in der Produktbeschreibung der Kurbel nämlich das "axle, long version, BB386 type".
du willst wirklich in frankreich bestellen? da würde ich der thread hier abschrecken...
war ja klar, das sowas kommt. wo bleibt der "nazi" schrei? auf den warte ich ehrlich gesagt... oder um es mal weg von deiner und auf eine sachliche eben runter zu bringen: wenn ich in UK oder US bestelle, dann sprechen die leute dort nun mal englisch, was die meisten deutschen auch zumindest so gut tun, dass man sich im problemfall ausreichend verständigen kann. bei unseren westlichen nachbarn ist die anglophilität leider nicht all zu ausgeprägt und deutsch wird noch weniger gesprochen. da ein problem zu klären ist halt einfach deutlich schwieriger. punkt.Und wegen BPO/Emanon/WASWEISSICHWELCHENSHOPSONSTNOCHALLES bestellt man nichts mehr in Deutschland?!
war ja klar, das sowas kommt.
wo bleibt der "nazi" schrei?
oder um es mal weg von deiner und auf eine sachliche eben runter zu bringen: wenn ich in UK oder US bestelle, dann sprechen die leute dort nun mal englisch, was die meisten deutschen auch zumindest so gut tun, dass man sich im problemfall ausreichend verständigen kann. bei unseren westlichen nachbarn ist die anglophilität leider nicht all zu ausgeprägt und deutsch wird noch weniger gesprochen. da ein problem zu klären ist halt einfach deutlich schwieriger. punkt.