BDO(Bike Department Offenbach e.V)

hi,
also leute wir haben in Offenbach einen Dirt und Downhillverein gegründet um unsere strecke am Schneckenberg in offenbach zu erhalten.das ist jetzt schon ne weile her und bis jetzt schreitet alles gut vorran.Wir hoffen das es weiter so gut läuft wenn ja dann haben wir bald wieder shores in der strecke und vll sogar ein foampit.Im ersten wochenende vom september(8/9) planen wir ein Bikefestival auf dem gelände der OVO zu veranstalten auf dem auch bikefirmen ihre Stände aufbauen könnnen und wir ein Renne und einen kontest machen werden, in dem auch Nichtmitglieder gegen eine Startgebühr starten würden, wobei wir uns eher freuen würden diese als Mitgleider empfangen zu können :thumbup: .Die sterecke wir auch immer ma wieder erneuert und erweiter jetzt bauen wir zB an neun dirts. Wir haben auch ein eigenes gelände auf dem bald hoffentlich unsere Hütte drauf kommt das auch von Sponsoren bezahlt wird wie auch shores und anderes.und es findet auch Fahr training für anfänger und Fortgeschrittene statt!
Hoffe das sind für einige von ewuch mal gute neuichkeiteun und schaut mal orbei :thumbup:
MfG Leo
http://www.bdoffenbach.de/

:daumen: cool eure Seite ist echt gut geworden :daumen:
Kurze frage OVO sollte das vielleicht EVO heißen nur dass die Leute auch wissen wo es stadtfindet

also danke erstma kannst dich uns ja anschließen:D
keine sorge OVO Kulturverein am schneckenberg da solls statfinden ist der verein direkt an dem bikegelände

also danke erstma kannst dich uns ja anschließen:D

Du wirst lachen genau das habe ich vor :daumen: ich fahre ja mit Alex W. von Zeit zu Zeit bei Halbtot (wenn es nicht regnet[Alex=Schönwetter Fahrer:D]) und bin aus dem Grund auch schon länger über den Verein im Bilde.
Mal schauen vielleicht komme ich am Samstag zu eurer Versammlung ;)

hi
also in hinsicht von austellern muss ich euch leider austellen das festivla wurde abgesagt aber das rennen findet statt und dirts müssen wir scheun die ersten beiden stehn und wenn der dirtte fertig wird ist ok wenn net dann eben nur rennen

Moinsen, ^^
ich habe den thread hier gerade gefunden und wollte ihn einfach nochmal aufleben lassen. Ich bin fast jedes WE am Schneckenberg und kann nur sagen es macht echt so einen riesen Spass mit euch Jungs. Ich hoffe so, dass unsere Strecke komplett genemigt wird!!

Wir freuen uns über alle, die Spass daran haben auf der Strecke ein bisschen Zeit zu lassen :)

Auf gutes Gelingen!

ich möchte jetzt nicht genau wissen wie Du deine Mom behandelst :D Ach so der Krankenwagen kommt nicht an die Bahn Du musst dich schon bis zur Strasse schleppen :cool:

ich war jetzt schon 3 Monate nicht mehr da! Ich kann Dir überhaupt nicht sagen was die schon wieder gebaut haben und was nicht.
Aber bis jetzt konnte man dort schon seinen Spaß haben.

hi
also wir haben da für jederman was von anfänger bis semi prfie kann da jeder seinen spaß haben i
st leider immer noch net offiziel aber anfang des jahres spätesten sesionbeginng will die stadt den bauantrag durch haben
damit wir das gelende gepachtet haben
dann kommen auch wieder shores hin
udn wir könnnen neus bauen bisher durften wir die alten sachen nur auffrischen
aber ich sage dir es reicht für jeder man der spaß hat am biken

Hallo ,

ich wollte mich mal für meinen kleinen Schwager schlau machen. Es will jetzt lernen Dirt Bike zu fahren. Jetzt hab ich gesehen das ein Verein in unserer nähe ist , das wäre dann deiner eGo187 . Die HP ist leider off. Gibt es da auch Trainingseinheiten bzw wann sind die Zeiten das man sich das mal anscheun kann ?? Denn wenn er wirklich das Professionell machen will bekommt er das Bike dazu ;-)
Würde mich sehr über Kontakdaten und Infos freuen.

Mfg Michi

PS: Wir kommen aus Hanau-Steinheim

Zurück