Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, das design und die stütze wär doch eigentlich der hammer! ich hab die ja vor ein paar monaten mal hier vorgestellt und dachte eigentlich dass das ein super teil ist (zumindest das 27,2 mass, die 31.6 war um 200g, also nichts besonderes).Hugo schrieb:sagma...wirst du von token irgendwie bezahlt![]()
@nino
okay, wenn die rippen nix taugen is das was anderes.
es hatte sich so angehört als fändest du das design an sich unstimmig
Hugo schrieb:sagma...wirst du von token irgendwie bezahlt![]()
checky schrieb:wo haste Deine Stütze her ?
Im Netz find ich nix![]()
ich kann nur raten: finger weg!_stalker_ schrieb:*ausgrab*
hier zum beispiel
bin momentan am überleben, ob ich mir die in 27,2 mit nem 10g shim von use zulege für mein 31,6er sitzrohr...hrm
_stalker_ schrieb:bin momentan am überleben, ob ich mir die in 27,2 mit nem 10g shim von use zulege für mein 31,6er sitzrohr...hrm
Es gibt Leute die zwar von einer sehr fummeligen Montage reden, aber weiterhin keine Probs mit der Stütze haben.nino-ch schrieb:ich kann nur raten: finger weg!
60 euro sind zuviel für ne stütze die einen felherhaften klemmmechanismus hat.
_stalker_ schrieb:*ausgrab*
hier zum beispiel
bin momentan am überleben, ob ich mir die in 27,2 mit nem 10g shim von use zulege für mein 31,6er sitzrohr...hrm
bikeaholics.de schrieb:zur info, der use-shim wiegt 20-21gr
mein selbstgedrehter ebenso und was leichteres findest du in 75mm länge nicht. -ne passende kaufen ist meistens besser und teilweise auch leichter![]()