BEDT Federwegsverlängerung für Specialized FSR

jo kostet min. 500DM...
war mal bei dh-pages drinne..

ciao,
Marc:p
 
ich hab ma grad des betd-upgrade von der www.betd.co.uk (-> online-shop auswählen!) bestellt und erhalten. kostet 105 pfund = ca. 150 euro

war innerhalb kürzester zeit da - und wenn man denen ein email schreibt, bekommst' auch eine antwort (net so wie bei manch anderen shops)

bin erst einmal damit gefahren... geiler federweg, aber noch etwas schwammig. hab hiaz den sid-dämpfer voll aufpumpt (250-300 psi :) und bin schon gespannt ...
theortisch kann man mit diesem upgrade auch grössere einbaulängen verwenden, weil es sind 3 positionen an denen man den dämpfer montieren kann.

wenn wer an tip hat welchen dämpfer man in ein FSR 99 extreme einbauen kann der was taugt wär' das ein hit! (lock-out wäre optimal)
 
Zurück
Oben Unten