Suche BEENDET: Syncros Kettenblätter (Kompakt; bevorzugt mit 48 und 36 Zähnen)

Hallo,

damit es bei angedachten Projekt weitergehen kann, benötige ich ein großen und mittleren Syncros Kettenblatt mit Kompakt- Lochkreis, gerne auch ein komplettes Set!

Ich wäre für eure Angebote bzw. Unterstützung sehr dankbar :daumen:!

Viele Grüße
Martin

@bastl-axel:
Ich suche die Syncros Kettenblätter zur Kompletierung der vorliegenden Syncros "Cold Forged" Kurbelgarnitur.
Hast Du evtl. eine interessante Alternative?!

Viele Grüße
Martin

Alternativ: RaceFace (auch aus Kanada)?

6C68B1FA-903C-4C59-8275-D77CD947C935.jpeg

Anhänge

• 6C68B1FA-903C-4C59-8275-D77CD947C935.jpeg
    6C68B1FA-903C-4C59-8275-D77CD947C935.jpeg
    990,3 KB · Aufrufe: 60
Hi ich hätte noch ein Syncros Kettenblatt compact in silber übrig sieht noch wundeerschön aus schreib mich mal an, denke an 50€

Hallo Tucana,

vielen Dank für Dein Angebot.
"Erstmal" soll es Syncros sein... wenn es mit den Syncros Blättern in absehbarer Zeit nichts werden soll, komme ich auf Dein Angebot zurück.

Grüße
Martin

Hi Burkardm,

ebenfalls vielen Dank für Deine Nachricht.
Könntest Du mir bitte Bilder davon zusende?!

Danke und Gruß
Martin

Hallo Burkardm,

das ging aber schnell... Danke :daumen:!

Deines hat (leider) 42 Zähne :rolleyes:...
Ich benötige eines mit 48 Zähnen, wie in einem anderen Rad (Syncros Kompakt mit 48/36/24) bereits verbaut.

Sofern es von Syncros auch Kompaktkettenräder mit 46 Zähnen gab, wäre das auch wunderbar.

Ich hatte das leider bzgl. der Zähnezahl in meiner Suchanfrage nicht genauer konkretisiert (sorry!)
Werde das umghend nachholen!

Danke und Gruß
Martin

Hi Martin,

dass ich die Kettenblätter bei der letzten Aktion nicht gefunden habe, ließ mir keine Ruhe und ich habe mich gestern nochmals damit befasst; diesmal sind sie aufgetaucht, jedoch ist da nichts für Dich dabei. Zähnezahl liegt zwischen 22 und 44, vakant wäre nur ein 22er.

Gruß und viel Glück bei der Suche, 48er und 36er Kompakt scheinen mir eher exotisch zu sein.

Hallo Burkhard,

ach herrje... das war nicht meine Absicht, dass dich das Thema so packt!

In der Zwischenzeit habe ich einen Satz Syncros Kettenblätter (110er Lochkreis) angeboten bekommen.
Das "passt" so auch bzw. es wird dann "eben" eine andere Kurbel werden.

Die Compakt Kettenblätter in der Zähnezahl scheinen wirklich selten zu sein.
Ich muss mich glücklich schätzen, dass ich solch einen Satz mal vor ein paar Jahren kaufen konnte!

Viele Grüße und nochmals Danke für alles!
Martin

PS: vielen Dank für die Syncros Übersicht :-).

Zurück