BEES Steuersätze

Hallo zusammen,
kennt jemand die BEES-Steuersätze ?

Wie sind die von der Qualität ?

Gibt es eine Website, wo es Bilder von den Dingern gibt ? (Habe den Bike-Workshop nicht)

Gruß
Claus

PS: (Suche 1" Steuersatz threaded, Einbauhöhe max. 36mm)

BEES???

Kann ich nur empfehlen! Fahre selber einen (ca. 1 Jahr) und bin damit voll zufrieden (Leicht, leichtgängig, widerstandsfähig). Weiss aber nicht ob es den auch für 1" gibt.

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich hatte an meinem alten Trek Y einen Bees. Traumhaft verarbeitet :love:
Allerdings bauen die etwas hoch - nicht dass dann dein Schaft zu kurz wird. Überhaupt wirkt der Bees vergleichsweise üppig dimensioniert.
Von der Qualität über jeden Zweifel erhaben.

Forest

...leider ist die Einbauhöhe der Bees Steuersätze mit mehr als 40mm zu hoch für mein kurzes Gabelrohr :-((

Deswegen brauche ich einen Steuersatz mit max. 31-32 mm Einbauhöhe.

Kennt jemand einen solchen 1" Steuersatz ?

Früher hatte ich mal einen Onza (UFO) Steuersatz, dieser war sehr flach und auch brauchbar in der Funktion.
Weiß jemand, ob und wo man einen solchen besorgen kann ?

Danke für eure Hilfe und enen schönen Feiertag
Claus

Original geschrieben von psx999
...leider ist die Einbauhöhe der Bees Steuersätze mit mehr als 40mm zu hoch für mein kurzes Gabelrohr :-((

Brauchst du denn einen Steuersatz mit Gewinde?
Lt. Bees-HP ist die Einbauhöhe für den Standard- (Gewinde-) Steuersatz 42,5mm.
Wenn du einen Ahead-Steuersatz brauchst, dann ist die Einbauhöhe für den 1" Bees-Steuersatz 33mm. Wäre allerdings recht knapp, wenn du max. 32mm brauchst.

...ich brauche einen Standard (threaded) Gewinde-Steuersatz, und der Bees ist mit mehr als 40mm leider zu hoch...
Meine Gabel ist ca. 32mm länger als das Steuerrohr meines Rahmens...

Bitte um weitere Tips !
Danke
Claus

Schade das er nicht passt. ich kann auch nur sagen, dass die Bees Teile echt zu den besten gehören, die der Markt zu bieten hat.
Das Preis/Leistungsverhältniss ist auf jeden Fall in Ordnung, finde ich.

Zurück