Begeisterte MTB-erin sucht Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet

HI junge? Frau.....
komme aus dem Großraum Wetterau/Vogelsberg und suche auch nette Leute zum lockeren MTbiken oder RR-fahren.
Fahre hauptsächlich MTB-Marathon und RR, nebenbei studier ich noch n bisschen und geh ganz gern gut und relaxed essen.....
-leider hab ich gar keine Bikeerfahrung im Taunus, würde aber gern mal n paar colle Trails dort kennenlernen....
Also, wenn du magst schreib zurück, würde mich freuen
E-mail: [email protected]

happybikerin schrieb:
Hi!
Wer hat Lust mir mir rund um Wiesbaden/Platte/Feldberg zu biken? Meldet Euch, freu´mich! Alex(andra)

Wie ich lesen konnte, hast Du Dich ja schon mit den üblichen verdächtigen aus Wiesbaden beim AWB bekannt machen können. Wenn ich wieder biken darf, dann kommt der nächse Wiebadener auch noch dazu

Sonst schau mal hier, dort babbeln die Wiesbadener (u.a. auch die Beinharten)

Ey der Horst

Hey Freerider und was sonst noch so alles!

Hab ´im Forum von Deinem Unfall gelesen! Also ersma eine gute Besserung für Dich!!! Und ich hoffe, daß Du bald wieder fit bist!!!Sowas is natürlich extrem ärgerlich.

Aber ich hoffe Du bist bald wieder dabei. Ich war mittlerweile nicht nur bei den Wi AWB sondern auch bei den Beinharten dabei. Es ist ja genial wie man hier im Forum so allerhand Gleichgesinnte trifft! Also nächsten Dienstag (falls es dabei bleibt, Mittwoch hätte ich nämlich nicht gekonnt) bin ich wieder dabei.

Also nochmal alles Gute und vielleicht bis bald

Alex;)

happybikerin schrieb:
Hey Freerider und was sonst noch so alles!

Hab ´im Forum von Deinem Unfall gelesen! Also ersma eine gute Besserung für Dich!!! Und ich hoffe, daß Du bald wieder fit bist!!!Sowas is natürlich extrem ärgerlich.

Aber ich hoffe Du bist bald wieder dabei. Ich war mittlerweile nicht nur bei den Wi AWB sondern auch bei den Beinharten dabei. Es ist ja genial wie man hier im Forum so allerhand Gleichgesinnte trifft! Also nächsten Dienstag (falls es dabei bleibt, Mittwoch hätte ich nämlich nicht gekonnt) bin ich wieder dabei.

Also nochmal alles Gute und vielleicht bis bald

Alex;)

Danke für die Genesungswünsche. Leider muß ich noch ca 2 Wochen auf AWB verzichten, da Oncel Doc mir noch Ruhe verordnet hat. Ich bin jetzt am WoEn erst mal entspannt Jollensegeln in Holland.

Gruß
Horst

Hallo Alex

habe mich gerade mal im Forum angemeldet und deine Nachricht gesehen. Ich wohne ich Ehlhalten, also hinterm Berg von Niedernhausen aus gesehen. Ich suche auch Mitfahrer für Touren rund um den Feldberg oder auch Platte. Höhen- und Kilometer schrecken mich dabei nicht, aber leider bin ich nicht sonderlich schnell. Das mache ich mit Beharrlichkeit wett ;-)
Wenn du Lust hast melde dich doch mal.
Gruß
Anke

sollte euch irgendwann mal ein junger herr auf nem schwarz-weissen scott scale hardtail überholen, einfach mal laut schreien, dann halt ich eventuell an ;)

Ich wohne in Lenzhahn. Ist also mal gar nicht so weit weg von Niedernhausen (6km). Sobald der Onkel Doc auch mir wieder erlaubt den Taunus unsicher zu machen können wir mal ne Runde drehen.
Was sich für dich sicher auch anbietet: ich habe mal gehört das sich Sonntags morgens ein paar MTBler in Niedernhausen treffen. Wäre vllt ne Möglichkeit für dich.

Zurück