Oh man! Jetzt weiß ich was ihr mal meintet als ihr was von einer frustrierenden Durststrecke geschrieben habt. Heut wollt ich eigentlich noch ein paar andere Sachen machen aber als ich mich dann wieder an der Mauer versucht habe, blieb ich dann dort auch wieder hängen in zweierlei Hinsicht. Zum einen wollte ich dort unbedingt hoch und hab dann nix anderes gemacht, zum anderen kam ich nicht hoch, weil ich immer hängen blieb. Irgendwie komisch. Später schau ich mir mal die Videos an um zu sehen, was ich falsch gemacht habe.
Edit: Ich habe mir mal das letzte Video genauer angeschaut. Ich glaube das war geschummelt. Es schaut so aus als würde ich mit dem VR noch mal ganz kurz die Mauer antippen und dadurch einen Boost nach oben bekommen.
Als ich es heut versucht habe, verließ mich irgendwann die Kraft. Nach 2h und ca. 200 Versuchen die Mauer hochzukommen, waren meine Beine müde. Nächstes Mal wird es hoffentlich besser. Positiv heute ist, dass ich nur wenige Male mit dem Rockring aufgeschlagen bin und fast alles so ausschaute, wie das letzte im folgenden Video. Negativ ist, dass es immer so ausschaute.
Video ansehen
Edit: Ich habe mir mal das letzte Video genauer angeschaut. Ich glaube das war geschummelt. Es schaut so aus als würde ich mit dem VR noch mal ganz kurz die Mauer antippen und dadurch einen Boost nach oben bekommen.
Als ich es heut versucht habe, verließ mich irgendwann die Kraft. Nach 2h und ca. 200 Versuchen die Mauer hochzukommen, waren meine Beine müde. Nächstes Mal wird es hoffentlich besser. Positiv heute ist, dass ich nur wenige Male mit dem Rockring aufgeschlagen bin und fast alles so ausschaute, wie das letzte im folgenden Video. Negativ ist, dass es immer so ausschaute.

Video ansehen
Zuletzt bearbeitet:

Bin halt etwas über 90kg... 

?