Das ganze gilt für alle die eben dies bzlg anfälliger sind. Es gibt auch Leute die da gar keine Probleme haben.
Bei mir gibt es auch bei 10+x Stunden die Woche keine Blasen mehr, seit ich Uvex-Phynomic-Handschuhe mit Ritchey-WCS-True-Griffen fahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ganze gilt für alle die eben dies bzlg anfälliger sind. Es gibt auch Leute die da gar keine Probleme haben.
alter schwede!

ähm,ja...genau das meinte ichIch weiß. Meine Pedal Kicks werden immer besser.![]()

Probier mal Schienbeinschoner![]()

http://www.ebay.de/itm/like/1906307...iewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true
sind saubillig und eher luftig,hab ich mir damals geholt und die unter der kniekappe abgeschnitten.passen immer,weil klettbänder.
hab ich heute noch im keller,falls ich durch einen einschlag,wie du ihn heute hattest,mal wieder belehrt werde,sie doch wieder zu tragen![]()

http://www.ebay.de/itm/like/1906307...iewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true
sind saubillig und eher luftig,hab ich mir damals geholt und die unter der kniekappe abgeschnitten.passen immer,weil klettbänder.
Ich hab mir vor kurzem diese geholt und bin mehr als zufrieden mit den Dingern. Versand dauert zwar knapp ne Woche, dafür sind sie preistechnisch und optisch kaum zu schlagen Probier mal Schienbeinschoner![]()
Boah die sind ja mal sau hässlich, sorryIch hab mir vor kurzem diese geholt

Die hatte ich auch schon gesehen nur finde ich keine Angaben zu den Größen. Welche hast du denn und wie ist dein Max. Wadenumfang?

Ich hatte schon mal ne Größentabelle dazu gefunden. Leider weiß ich nicht mehr wie und wo ^^
Damals hatte ich mich für eine L entschieden bei einem Wadenumfang von ~39..40cm. Sollten dir also auf jeden Fall auch passen. Nur die Länge ist vllt ein Problem wenn du sehr kurze Beine hast. Ich bin 2m groß und hab nach oben und unten noch etwas Luft. Aber viel kleiner als 1,80 dürftest du meiner Meinung nach nicht sein. Kommt aber wieder auf die Länge deines Schienbeins an![]()
1,81. Ich habe mir die mal bestellt und dann gleich noch ein Paar Handschuhe um versandkostenfrei zu sein.

deine niños haben doch bestimmt nen roller,´n laufrad o.ä.,die packst du samt frau ein und gehst an den park.
bei meinem sohnemann bin ich schon durchs blickfeld gesprungen,als der noch im kinderwagen lag...
![]()