Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tt-platte ist wirklich der totale brainf*ck.die höhe ist locker drin,aber dass es eine platte mit nix drunter ist machts einem unnötig schwer![]()
Haha bist du geilSo siehts aus. Scheiss Tischtennisplatte. Wieso kann es keine Tischtennigplattform geben.
Anhang anzeigen 288592
you sir,are a legend!So siehts aus. Scheiss Tischtennisplatte. Wieso kann es keine Tischtennisplattform geben.
Anhang anzeigen 288592
Naja... je nach Sportart würde ich sagen. Ich fahr nie unter 3h und das auch sehr intensiv, da ich meist allein fahr. Ich brauch aber auch 1h um richtig "warm" zu sein und dann hab ich noch 2h in denen ich alles mögliche probiere. Ich muss aber auch sagen, dass ich eine sehr große Ausdauer habe durch das Basketballspielen und Radkurier fahren.Einwärmen hat mit Dehnen nicht viel zu tun und Dehnen ist vor dem Sport grundsätzlich verkehrt.
Bei einem Sturz tut es zwar ungedehnt mehr weh, jedoch ist das Risiko sich was abzureißen geringer,
da ja ungedehnt die Sehnen und Bänder nicht schon auf Überlänge gestreckt wurden...
Hast du Kinder? Ich hab zwei. Man kann an meinem Blog auch an den Einträgen sehen, wann meine Frau mit den Kleinen in Spanien war und ich Zeit hatte zum fahren. Ich freu mich, wenn ich 2x die Woche 3h zum Fahren komm. Ich würde mehr fahren aber da wird meine Frau sauer. Dann sind da noch Examensprüfungen und die Arbeit will ja auch gemacht werden...3h fahrt ihr?
Also in der Regel läuft das bei gutem Wetter den ganzen Tag so 4-5 Std in der 4er Gruppe oder 3 Stündchen allein
Unter der Woche bin ich jeden Tag ne Stunde aufm Rad oder 2 im Studio
In der Gruppe 5 Stunden ? Alter... da wäre ich sowas von TOT![]()