Bei H&S Radon anrufen "unmöglich"

Bin momentan auch von Radon sehr enttäuscht. Hatte ja die "Falschlieferung" und hatte statt meinem bestellten Slide AM 9.0 ein 7.0 erhalten ...
Wurde bisher auch nicht gerade freundlich behandelt - wenn ich jetzt aufgrund der Liefersituation ewig auf das richtige bike warten muss werde ich mir wohl was anderes suchen, vielleicht ist bis dahin das Fatmodul erhältlich ...


Slide 7.0 ?? wie lange hat es gedauert, von der Bestellung bis zur Lieferung.
 
Habe dort grade eben angerufen, bei ersten versuch wurde ich auch weggedrückt denke ich. Aber dann beim zweiten versuch ging einer ran und war unheimlich freundlich und hilfsbereit, wollte mich über eine rahmengröße informieren und er hat mir echt 10 minuten lang alles mögliche erklärt und das wie schon gesagt sehr freundlich. Kommt wohl immer drauf an wer grade ran geht ;)
 
Es kommt wohl wirklich drauf an wer gerade hin geht.

Wurde soeben von Bike-Discount angerufen dass mein falsches Slide bei ihnen eingegangen ist.
Er war sehr freundlich und hat mich informiert dass (welche Überraschung ;)) die Liefersituation sehr schlecht ist und er absolut kein 9.0 da hat zum Austauschen. Er will sich bis Montag schlau machen ob man da nicht evtl. noch was machen kann.

Ich denke es wird darauf hinaus laufen dass ich meine Bestellung storniere und mir z.B. das Fatmodul Ant (sofern das mal verfügbar ist ...) kaufe.
 
Es kommt wohl wirklich drauf an wer gerade hin geht.

Wurde soeben von Bike-Discount angerufen dass mein falsches Slide bei ihnen eingegangen ist.
Er war sehr freundlich und hat mich informiert dass (welche Überraschung ;)) die Liefersituation sehr schlecht ist und er absolut kein 9.0 da hat zum Austauschen. Er will sich bis Montag schlau machen ob man da nicht evtl. noch was machen kann.

Ich denke es wird darauf hinaus laufen dass ich meine Bestellung storniere und mir z.B. das Fatmodul Ant (sofern das mal verfügbar ist ...) kaufe.


lt. Profil hast Du aber schon das 9.0 :lol:

Also ich habe mir das 7.0 am 23.04.2012 bestellt. Letzte Woche Donnerstag mal angerufen und bin beim 2. Mal durchgekommen. Endmontage erfolgt Freitag oder Montag. Lieferung erfolgt in der 19. KW. Also kann ich am WE vlt. schon die erste Runde drehen. :D
 
Zurück
Oben Unten