Beine rasieren Ja oder nein?

*hmpf* na gut, vielleicht nicht überall..........aber im gesicht schon. also, hängt vom typ ab, aber so schnäuzer sind schon nicht so mein ding. und außerdem piekst das dann beim küssen nicht so ;)

Ich sach nur Warmwachs! (gibt's z.B. bei Schlecker)

Alle 4 bis 6 Wochen und gut is. Es wachsen sogar immer weniger Haare nach und die Empfindlichkeit der Haut gegenüber Entzündungen geht nach den ersten paar Versuchen gegen 0 zurück.

Zum Thema "posen":
Es zieht sich ja auch keiner nen Kartoffelsack an nur um nicht als "Schönling" zu gelten - was ist dagegen einzuwenden wenn der Hauptgrund ein Schönheitsideal ist???

Zum Thema "posen":
Es zieht sich ja auch keiner nen Kartoffelsack an nur um nicht als "Schönling" zu gelten - was ist dagegen einzuwenden wenn der Hauptgrund ein Schönheitsideal ist???

stimmt, wozu sollte man sich allg. rasiern, zum frisör gehn oder morgens sich die haare zurecht machen?
tun wir doch alle nur aus eitelkeit, und wenn man was zu posen hat, wieso denn nicht?

Original geschrieben von boile
*hmpf* na gut, vielleicht nicht überall..........aber im gesicht schon. also, hängt vom typ ab, aber so schnäuzer sind schon nicht so mein ding. und außerdem piekst das dann beim küssen nicht so ;)

da bin ich aber froh daß ich mich zumindest im gesicht immer fein säuberlich rasiere :D heisst das, wir beide machen mal nen kuß-test? :confused: :D

Original geschrieben von boile
hhhmmmmmmm.......*grübel* dein bild wird nicht angezeigt.......:D alter passt und irgendwo wohnen tustu auch....naja........wäre mal zu überlegen......;) :lol:

schreib mir mal ne PM mit deiner email adresse dann schicke ich dir ein bild von mir - frisch rasiert ;)

wär doch eigentlihc praktisch...oder am besten noch bei den marathons, weil da sin eigentlich immer viele frauen dabei, hier auf den trails hab ich aber noch nie ein mädel getroffen

@hugo
mir ist auch erst eine, außer mir jetzt :D , entgegengekommen. aber die war glaub ich mit ihrem sohn unterwegs... ;)

aber nicht, dass ihr das hier falsch versteht, gelle?? dat is oben nicht wirklich ernst gemeint gewesen...

wissen mer doch :D

tja das mit den wenigen/nicht vorhandenen Mädels is halt leider so, trifft man hier auch ganz selten :(

schade eigentlich ;)

Original geschrieben von phiro
ja mei machen mir jetzt hier ne Partner-Kontaktbörse auf oder was??? :confused:

:D :D :D

da gibt es zwei antworten

a) nur kein neid :D
b) die idee mit der partnerbörse gefällt mir!:cool:

so, wieder ernsthaft! wir machen hier keine kuppelaktionen und lassen boile schön brav in ruhe, man(n) will hier ja die mädels nicht verschrecken, sind schließlich im bikesport eine bedrohte art :p :D - leider :heul:

Original geschrieben von dubbel
Einiger meiner Bekannten rasieren sich im Gesicht!
was bringt es oder ist das halt so weils jeder macht??

Du hast den Kopf auf den Nagel getroffen. Ich schneide mir ja auch regelmäßig die Nägel meiner Vorder- und Hintergliedmaßen, entferne mir regelmäßig die Gesichtsbehaarung und beseitige 2x täglich den Zahnbelag im Mund. Und so muß auch des öfteren das Beinkleid dran glauben.

Hallo Leute

Ich Das Forum vor ein paar Wochen eröffnet und hab mir jetzt ma die Stelzen rasiert!" Danke für eure Hilfe und ich hab mich jeden tag köstlich amüsiert und ich find jetzt nach ein paar wochen jeder sollte es ma machen (wächst ja nach und ich persönlich find viele Haare auch ekelig besonderst bei Frauen also macht weg das gestrüb !!

Keep on biking
MIchel:bier:

Hi,

also ich rasier mir die Beine mit dem Venus. Die Verkäuferin hat mich zwar schief angschaut, hat aber nix gsagt. Ich bin 16. Bis jetzt hat mich noch jeder verstanden bis ein Kumpel von mir. Aber die sind ja auch Fussballspieler und die machen sowas nicht. Die können des einfach nicht verstehen. Für die is des Beine rasieren einfach schwul. Die haben halt keine ahnung. Ich denk wer den Sport professioneller macht muss sich die Beine rasieren. Bei den Hobyfahrern is es eher egal.
Rasiert ihr euch die Beine auch im Winter?
Ich habs mir schon seit dem letzten Rennen am Silvester nicht mehr rasiert*schäm*.

sers
Tom

@Stuntman

tja das mit dem schief angucken is halt so, vorallem in unserem Alter (bin auch erst 18)

und das das die anderen nicht verstehen (teilweise zumindest) is halt auch so, das sind halt immer die scheiß Vorurteile, wenn du dich irgendwo anders rasierst außer im Gesicht biste immer gleich ne Schwuchtel (is aber in den letzten Jahren besser geworden)

und Fussballer sind eh oftmals die größten Idioten, denken sie ham den tollsten Sport und sind die Größten selbst wenn se nur inner Kreisklasse spielen, tja wat solls

Biken rules :D

Zurück