oder bei AldiBJacky schrieb:Bekommst du auch in der Apotheke.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder bei AldiBJacky schrieb:Bekommst du auch in der Apotheke.![]()
: Eine Ecke packen - und mit Schmackes abreißen. Erinnert ein bißchen an meine Mutter, die einst die Pflaster abgerissen hat mit den Worten "muss man schnell und kräftig abreißen, dann tuts nur kurz weh"! Diese Aussage war damals schon falsch... 

kahm auf DSF immer so ne Werbung mit so nen Spray auf rein Pflanzlicher Basis mit irgenwelchen Ölen und son zeugs. Die haben das dann auch immer schön vorgeführt
draufsrühen und gleich abwischen und schwups sind alle Haare weg und es ist für überall geiegnet. Weiß jetzt aber nicht mehr wie das Zeug hieß, hat das jemand schon mal probiert kann mir nämlich nicht so richtig vorstellen wie das funzen soll.tboy0709 schrieb:...kann mir nämlich nicht so richtig vorstellen wie das funzen soll.
Bergradlerin schrieb:Chemie, Chemie, Chemie!

jaGulaschmeister schrieb:Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem Venus von Gillette und dem dazugehörigen Rasiergel (Satin Care heißt das glaub ich) ??
(man kann auch zickzak rasieren wenn man will)
tboy0709 schrieb:Hallo vor ner weile als´ich noch Zivi war und morgens auf der Wache immer zeit hatte zum Fern schauenkahm auf DSF immer so ne Werbung mit so nen Spray auf rein Pflanzlicher Basis mit irgenwelchen Ölen und son zeugs. Die haben das dann auch immer schön vorgeführt
draufsrühen und gleich abwischen und schwups sind alle Haare weg und es ist für überall geiegnet. Weiß jetzt aber nicht mehr wie das Zeug hieß, hat das jemand schon mal probiert kann mir nämlich nicht so richtig vorstellen wie das funzen soll.
Übrigens ich rasier mir auch die Beine find einfach das es besser aussieht. Wenn das raisieren nicht immer so lästig wäre und mit Heißwachs hab ichs auch schon probiert aber das dauert ja noch länger.
also lieber finger weg - und die haare irgendwie anders. 
!rboncube schrieb:@mtbiker1978
mußte halt im Winter durchrasieren.
Ich mach´s jedenfalls so.Das Masssker zum Frühlingsbeginn spar ich mir lieber!
Habe auch am Anfang immer Einmalrasierer genommen,nehme jetzt doch auch lieber nen Mach3.Da spart man doch an der falschen Stelle.Und dann viel Rasiergel.Geht super ohne viel Blutverlust.Blöde sind nur manchmal so kleine Pickelchen an den Oberschenkeln.Da blutets doch manchmal.Danach nehm ich immer so ein Körperöl von meiner Frau.(die wundert sich immer wenn´s schon wieder alle ist).Ist dann ein cooles Feeling wenn mann in ne Hose schlüpft.
Rasieren ist![]()
Ciao Rene´
und doof auch: bei gänsehaut (die hab ich im winter fast immer, frag mich nicht wieso...
) und nicht ganz frischrasierten schenkeln gibts bööööse kleine hippelchen...