Beine rasieren

Hallo!

Ich habe sehr aufmerksam euren Threat zum Thema "Rasieren" verfolgt. Nun möchte ich selbst mit dem Beine rasieren anfangen, wie ich schon mal angemerkt hatte.

Nun würde ich gern mal von euch wissen, was man als Neuling so alles für eine erfolgreiche Rasur braucht!

Könnt ihr mir irgendetwas aus eigener Erfahrung empfehlen?

Würde mich über ein paar Ratschläge freuen!

MfG Thorben

hab vorgestern Enthaarungscreme probiert und muss sagen das funktioniert super. man bekommt keine Pickel an den Oberschenkel, geblutet hab ich auch nicht mehr :D und schnell gehts zudem auch.

rasiert man sich nicht eigentlich die beine, damit z.b. bei einem sturz gleich genäht werden kann und die im krankenhaus oder so nich noch mitm einmalrasierer 8urks9 rumpfuschen müssen? besser aussehen tuts aber auch.

Empfehlung:
1xkomplett entwachsen
und danach immer wöchentlich epilieren.
Dann stoppelt nix und beim wöchentlichen Epilieren tut's dann auch nicht mehr weh. Empfindliche Stellen (Kniekehle) kann man ja rasieren.

@ fischerman
Es gibt immer noch Leute, die neu hier dazustoßen und nicht erst mal das ganze Archiv durchlesen...
Ich jedenfalls lese zum ersten Mal hier über das Thema, wahrscheinlich auch weil ich lieber Rad fahre, als hier brav im Forum alles zu verfolgen...
Und hättest Du hier nicht geantwortet, wär der Thread schon auf der zweiten Seite und schon vergessen, aber so kriegste halt wieder ne Email... und wirst wieder mit diesem schon für Dich tausend mal oder waren's 5000? mal durchgekauten Thema belästigt... dann kommts auf die Message auch nich mehr an...
Aber scheinbar hats dich ja doch interessiert, weil Du's durchgelesen hast :lol:

Zurück