[Beinglatzen] Alleendisco

Also ich glaub ich muss hier mal klärend einschreiten.
Der Bock gehört dem Wühler und ich durft ihn nur mal probeanfassen :D Wie meine schleuder aussieht wisst ihr doch ;) und daran wird sich nix ändern. Natürlich drücken wir die Buden auch den Berg hoch was an unserer interkontinentalen Kilometerleistung in der Pfalz ersichtlich ist. Die Nabe ist nicht kaputt gegangen sondern nur ein schräubchen hat sich gelockert welches ich ebend befestigt habe. Den umfaller des tages hat Stefan fabriziert :lol: fast so elegant wie ich es seinerzeit zellebrierte.

Menis ich bekomm hier schon meine portion CC geschwuchtel ab damit ich nich vollendes zum Kantenklatscher mutiere.

eL
 
Ja eine wahrhaft schöngeistliches Beispiel der literarischen Kreativität preußischer Kultur. Schade das wir schon das Jahr 2005 schreiben, für 2004 hätten wir dieses Thema sicher als lustigsten Thread des Jahres küren können. :)

@Wooly: wir sind mehr als nur Lustig!

@eL: Was ist das für ein schaizendreck Avatar? :kotz:


OnkelW
 
mischiflix schrieb:
das kann nicht sein, der muss wohl andere meinen als die die sich hier immermal sehen lassen, ich kenn die nur als todernste leute ;)

Der Herr, benehm er sich! Sonst jibbet Jehacktes! Womit wa wieda beem Thema wärn. Hätte nochn Grilletta über! Wer mag det?
 
was war denn nun mit eurer schmalspurlullerrunde frau landmann, tante? habt ihr euch so schnell entmutigen lassen oder seid ihr letztenendes garnicht gefahren, weil es so kalt war?
noch jemand ein brötchen, und kann ich bitte mal die butter haben...
 
Mampf - buäh, der Wurstgulasch schmeckt heute früh überhaupt nicht. Liegts vielleicht an der übermäßigen Konzentration an Schweineeiter? Mmh, lasse ich eben beim nächsten Frühstück weg.

Nun, die Ausfahrt an jenem Sonnabend fand natürlich statt. OnkelW und ich fuhren, begleitet durch unsere feinspurigen Hengste und gesteuert durch das ruhige Blinken der Pulsuhren weit unterhalb des aerob/anaeroben Überganges, lusterfüllt und für die Dauer von 4 Stunden durch die asphaltierte Landschaft nordöstlich der Berliner Stadtgrenzen.
Hinterher gab es noch wie angekündigt Freibier satt in meiner bescheidenen Hütte, und Onkelchen setzte sich schlußendlich sturzbetrunken hinter den Steuerkreis seines Reihenvierzylinders, um seiner trauten Heimat entgegenzuschlingern.
Ja, so war es.
 
Ja so war es.
Wie genau ich dann nachhause gekommen bin weiß ich nicht mehr. Nur in der Polizeikontrolle ist zum Glück das Röhrchen geplatz und es waren keine weiteren verfügbar. Anhauchen lassen wollten die netten Politessen sich aber nicht von mir.
Am nächsten morgen musste ich dann erstmal ne Stunde das Auto suchen, keine Ahnung wo ich es hingestellt hatte...und dann musste ich erstmal die Kotze vom Beifahrersitz wegschaufeln.
Deshalb kam so spät nach Kleinmachnow.

OnkelW
 
mischiflix schrieb:
immer her damit, hab den rest für chili-con-cane noch Rum-zuliegen...
Nix da, wer weiß wie lang des da schon im Rum liegt. Naja nu hätt ich noch ne Schippe Auflauf... Freiwillige mögen mit Schüsselchen vortreten. Nur Mut!

nicolai schrieb:
Sie sind wirklich gefahren, kann ich bezeugen.
Soso, es war einer jener Momente da das Antlitz einer Frau deinen Blick von der Straße zog? Und kaum verharrtest du bei ihr mit musternden Blicken, war dir als würde ein Luftzug an dir reißen und ein Hauch Sixtufit umgab dich?
 
Zurück