roadrunner_gs
tune speedigel
Wird man hier als Spaltkeil tituliert wenn man einen Espresso haben möchte?
@Zwock: Milch habe ich übrigens vor mir zu stehen!
@Zwock: Milch habe ich übrigens vor mir zu stehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach ich wusste, dass es ein gutes ende nehmen würde. was für ein schöner threat. beste grüsse... meniseL schrieb:ich bekomm hier schon meine portion CC geschwuchtel ab damit ich nich vollendes zum Kantenklatscher mutiere
das kann nicht sein, der muss wohl andere meinen als die die sich hier immermal sehen lassen, ich kenn die nur als todernste leuteWooly schrieb:muß schon sagen, die Berliner sind wirklich total lustig, so wie der el immer erzählt ...
mischiflix schrieb:das kann nicht sein, der muss wohl andere meinen als die die sich hier immermal sehen lassen, ich kenn die nur als todernste leute![]()
OnkelW schrieb:@eL: Was ist das für ein schaizendreck Avatar? :kotz:
immer her damit, hab den rest für chili-con-cane noch Rum-zuliegen...ZZZZZorro schrieb:Der Herr, benehm er sich! Sonst jibbet Jehacktes!
Nix da, wer weiß wie lang des da schon im Rum liegt. Naja nu hätt ich noch ne Schippe Auflauf... Freiwillige mögen mit Schüsselchen vortreten. Nur Mut!mischiflix schrieb:immer her damit, hab den rest für chili-con-cane noch Rum-zuliegen...
Soso, es war einer jener Momente da das Antlitz einer Frau deinen Blick von der Straße zog? Und kaum verharrtest du bei ihr mit musternden Blicken, war dir als würde ein Luftzug an dir reißen und ein Hauch Sixtufit umgab dich?nicolai schrieb:Sie sind wirklich gefahren, kann ich bezeugen.