Beinhart Biketreff im Gonsenheimer Wald: Start 15.04.2014 -18.30 Uhr

Äwwa des neie Holzambiwänte vum Koschta is schon gei-el, gell?
Wobei...., Ich bin mir immer noch ned sischer, ob der Schatz des Silberzwiebelsees ohne Silberzwiebelbüchse gefunden worden wäre.

Danke an Uwe fürs kurz mal BREEEEIIITREIFEN Fahren-Dürfen.
@/8 : Lenken wird völlig überbewertet, glaub dem rechts-links Verwechsler nur nix. ;-)

Dienstach?
Dienstach!
 
Hallo Leude,
zwar bin ich die kommenden 2 Wochen unterwegs, der Biketreff findet aber auch in dieser Zeit wie gewohnt statt. Frank ist auf jeden Fall für Euch da.

CU

Jürgen
 
Wollte den Steuersatz ein wenig nachstellen (nach Lösen der Vorbauschrauben!), aber es wurde nicht weniger, sondern mehr Spiel und dann hielt ich die Schraube mit einem Teil der Kralle in der Hand. Ich gebe das Teilepuzzle nachher da ab, wo ich es gekauft habe, dann ist es bestimmt in zwei, drei Wochen wieder fahrbar ;-)
 
Yuppidu - danke für die Dschungelcamp-Tour "Dornenvögel Teil 44 1/4 - Jetzt erst recht!"
War sportlich, für meine Begriffe und wieder richtig lustig beim Absacker.
Ich glaub, ich komm wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn heute (18.00 Uhr?) wohl die deutschen Fußballer wieder an der Reihe sind ... gefahren wird trotzdem :) Ich stehe jedenfalls pünktlich am üblichen Treffpunkt. Wer noch?

CU

Jürgen
 
Nix Vaterlandsverräter, wir können mit unseren begrenzten balltechnischen Fähigkeiten den Fußballern eh nicht helfen. :aetsch:
 
Jeudi, 18h30. Tous les Allemands regardent la télévision - tous les Allemands?
Mais non, quelques athlètes courageux de la jambe dur défient l'attrait du bal et vont repasser son tour à travers la forêt de Gonsenheim!
 
Na ja nu...
Französisch macht ja eigentlich schon Laune...
....aber Gegensatz dazu, war das ja heute ja eher trocken und staubig....
...bis auf mein Blutopfer.

Alles gut, Verband gewechselt und innerlich desinfiziert.
Das "verpasste US : DE Spiel" war ja
wohl nur ein Gähnlassiker...

Nix verpasst - ein paar Schrammen - geht doch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Selten so wenige Menschen im GoWa erlebt, herrlich! Aber ... nadührlisch ... de Uwe mit seine digge Dinger! :D
 
Zurück
Oben Unten