Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Sa. 11.07., 14.00 Uhr (L2/3h+)

Liebe Beinharte und Gäste,

am Samstag findet wie immer der nächste Biketreff statt!
Nach der "kurzen" Runde letzte Woche, soll es diesmal bei bikefreundlichen 20 Grad wieder der gewohnte Umfang werden... :)

Treffpunkt und Dauer
... Treffpunkt Parkplatz Kleinaustraße am Schiersteiner Hafen. Detail zu den Bike-Treffs findet Ihr auf der Beinhart Homepage
... etwa 40km und 800hm sind geplant
... Rückkehr gegen 17:30 Uhr (+/-)

Voraussetzungen
... Anmeldung im Forum
... funktionierendes Mountainbike
... Helm auf dem Kopf
... und Gäste sind willkommen und fahren auf eigenes Risiko!

Sportliches Mountainbiken auf Wald- und Schotterwegen mit Lust auf Single-Trails. Geschwindigkeit und Technik nach Beinhart-Skala Level 2

Viele Grüße

Michael

Super, komme gerne mit

LG Tosl aus T
gruenwink.gif

Schöne super-entspannte Tour gestern! :daumen: Und im Gegensatz zu heute (bin gerade patschnass nachhause gekommen:() hatten wir Glück mit dem Wetter ... Bis demnäx! Frank

Ja das war eine ruhige und entspannte Runde mit einer kleinen aber netten Gruppe. Das Wetter war auch prima. Die eingeplanten Höhenmeter wurden mit 900 auch nur knapp überschritten. Falls ich mich dafür rechtfertigen muss, war der Christian dran schuld weil er nicht am Rhein entlang fahren wollte. :D
Dann bis in zwei Wochen

Gruß Michael

@Mousy: Ich wollte doch nur mal Eure Uphill-Technik testen. Der Anstieg ist aber schon ziemlich ekelig, habe ihn beim ersten Mal auch nicht ganz gepackt. :cool:

Immer auf die kleinen Yeti's :heul:

Grüße
Christian

PS: Ich bleib aber dabei das es die bessere Lösung war. Das Wetter war zu gut um am Rhein zu fahren :cool:

Zurück