Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Sa. 13.02.2010, 14.00 Uhr

Achim

[Meenzbadener EndurOPA*]
Fassenachter uffgepassd :cool:

Gott Jocus sei's gedankt, es hat wieder geschneit, es ist wieder rischdisch kalt, es kann wieder mit Spigges gefahren werden und ... :D

Wer Lust und Laune hat eine Runde mitzudrehen ist herzlich eingeladen.

Was wird geboten? Lässiges Bergradschneeeisfahren im Rheingau-Taunus.

Die Voraussetzungen

... Anmeldung im Forum
... Bewusstsein für die Gefahren des Bergradsportes, besonders in Winter
... wintertaugliches Mountainbike mit griffiger Bereifung
... Helm auf dem Kopf, wettergerechte Bekleidung
... eventuell noch Beleuchtung
... noch Fragen? Einfach PN oder anklingeln.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Wann, wo, wie lange?
... 14.00 Uhr Treffpunkt Parkplatz Kleinaustraße am Schiersteiner Hafen
... geplante Rückkehr 17.00 Uhr

Die Wettervorhersage
>(Wetteronline)

:daumen:
Gruß
Achim

So! Jetzt hab ich ne Schuhheizung! :) Jetzt hab ich ne Ritterrüstung von O'Neal! :)Jetzt hab ich Spikes! :)Und die Fastnachtsmuffeltour ist nicht ins Wasser, aber innen Schnee gefallen!:mad: Das heisst, wenn ich die Hausbesichtigung am Samstag schnell genug abhaken kann, bin ich EGAL WAS FÜRN WETTER IST!!! :mad::mad::mad::mad: dabei!
Bis Samstag! Frank

Boygroup "The Spikes Boys*" nach Auftritt in der Schneehölle sicher gelandet.:lol: Jungs ihr seid Spitze, die Fenns waren begeistert. :cool:

Wie versprochen, eine fast lässige Bergradschneeeistour über Frauenstein, Monstranzenbaum, Grauer Stein, Tontaubenschießstand, Lippbachtal, Freudenberg ...

Der Weg zum Montranzenbaum, sprich die Einrollphase, war schon ein bisschen anstrengend, danach auf relatief fester Schneedecke in Schmalspur zur ersten Tagesabfahrt, teilsweise ein Tagesabga.. :rolleyes:. Nach einer Tee- und mehreren Schuhheizungspausen :p noch was Besinnlichliches auf dem Freudenberg und dann mit Vollgas zurück zum Heimathafen - die Fastnachtsausfahrt war überstanden. :daumen:

Schnee schee.

Gruß
Achim

*) Wer hat's erfunden - Die Innnnnge war's! :D

Zurück