Beinhart-Biketreff Rheingau-Taunus

Schee wars heute Und wieder einmal gesehen wie klein die Welt ist ;-) Freu mich schon auf das nächste Mal mit Euch!
 
Am Samstag um14:00 Uhr starten wir diesmal vom Parkplatz am Kreisel in Schlangenbad. Wanderparkplatz Schlangenbad

Bitte denkt dran, dass es am Schiersteiner Kreuz eine Baustelle gibt und die Fahrichtung nach Mainz teilweise gesperrt ist. Daher wird es dort sicherlich einen Stau geben. Eventuell ist es dann besser an der Mainzer Straße abzufahren und über Wiesbaden zu fahren.
 
Wenn das Wetter halbwegs hält drehe ich morgen eine Runde ab Schlangenbader Kreisel, 14:00 Uhr. Evtl. zur Hallharter Zange.

Sonst noch jemand unterwegs ?
 
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen und auch aufgrund des möglichen Gewitters starten wir heute um 13:00 Uhr in Schierstein, Parkplatz Kleinaustrasse.
 
Hi, was steht morgen an?
Ich hoffe das Gewitter sucht sich nicht die Uhrzeit passend zu unserem Ausflug aus...

Greetz Raphael
 
Es sind für morgen noch einige Gewitter und Regen angesagt. Falls es morgen doch besser werden sollte melde ich mich nochmal. Treffpunkt wäre dann in Schlangenbad um 14:00.
 
Zurück
Oben Unten