Beinhart-Biketreff Rheingaustraße, Sa.14.05, 13.30Uhr

Hi,

wer am kommenden Samstag nicht bei der Flowtrail-Eröffnung in Stromberg dabei ist und trotzdem eine gemütliche Runde drehen will, kann dies tun. Im geruhsamen Konditions-Level-1-2 geht es ohne Leistungsdruck in Richtung "Wiesbadener Haus-Berge".

Die Fahrzeit beträgt ca. 3 Stunden mit einer Pause.

Der Treffpunkt befindet sich: HIER!

Wenn ihr dabei seid, meldet euch bitte an. Gäste sind wie immer willkommen. Die Teilnahme an der Tour erfolgt auf eigene Gefahr.

Da die "Wetterfrösche" Regen vorhergesagt haben, findet sich eine wetterbedingte Absage an dieser Stelle bis spätestens Samstag, 12.00Uhr.

Wir sehen uns ...
...Werner

Da bei mir die Zeit für die Flohdreel-Eröffnung zu knapp bemessen ist (Anfahrt, Abfahrt, Darumgefahre und so:rolleyes:), meld ich mich mal bei Dir an, lieber Werner! Bis morsche, wenns denn trocken bleibt. Frank

Schöne gemütliche Tour durch die vorderen und hinteren Wiesbadener Hausberge. Und endlich mal wieder ne Gewitter-Übung!:D Danke Werner, gerne wieder.
Frank
PS.: Ist der Schneider, das autofahrende Weichei:aetsch:, tatsächlich trockenen Fußes und Hauptes nach Hause gekommen?

Viele Dank Werner für die schöne fast regenfreie Tour, hat wie immer Spass gemacht.
Hoffe Ihr seid alle (bis auf einen:lol:) halbwegs trocken nach Hause gekommen:daumen:

PS.: Ist der Schneider, das autofahrende Weichei:aetsch:, tatsächlich trockenen Fußes und Hauptes nach Hause gekommen?

Tja, hier zeigt sich mal wieder die kluge Hausfrau sorgt vor:D:D:D
-----------------------------------------------------------------

Danke euch für die Begleitung und Rückmeldungen.

Die Bild-Ausbeute von gestern:

Auch wenn es nicht den Anschein hat: Wir sind wirklich vorrangig gefahren!!!

Bis die Tage...
...Werner

Zurück