Beinhart-Biketreff, Sa., 03.05, 14.00Uhr, Wi.-Schierstein

An alle Daheimgebliebenen,

wenn auch ihr zu jenen gehört, die derzeit nicht beinhart durch die Pfalz düsen und dennoch am Samstag Lust auf eine MTB-Runde durch den Taunus haben, dann meldet euch bitte für diese Runde an.

Streckenführung nach Spontan-Entscheidung, alles Weitere ebenfalls.

Wenn ihr bei den Beinharten einfach vorbeischnuppern wollt, könnt ihr das gerne tun, wir beißen :mad: nicht, allerdings nehmen Gäste auf eigene Gefahr an den Ausfahrten teil.

Wetterbedingte Absagen wie immer bis Samstag 12.00 Uhr!

Wir sehen uns...
...Werner

:cool: Bin auch daheim-, übrig- und/oder zurückgeblieben und freue mich deshalb und wegen des schönen Wetters besonders auf die Tour.:)

Hallo zusammen,
ich möchte als Gast und potenzielles Neumitglied bei der Samstags-Runde mitfahren.
Gruß
Andreas

Hi Leute,

schön, wenn euch die Runde, welche uns diesmal nicht ganz auf die höchsten Höhen um Wiesbaden gebracht hat, gefiel. Um am Schluß rechtzeitig wieder in Wi. zu sein, mussten wir viele der erstrampelten Höhenmeter via Forstwege "vernichten", das war leider in der zur Verfügung stehenden Zeit nicht anders möglich.

Da mein Tacho gesponnen hat, habe ich nur eine ungefähre Idee von Streckenlänge und gefahrenen Höhenmeter:

Länge: ca. 32Km
Höhenmeter: ca. 600Hm
Höchste Stelle: ca. 460m

Wir sehen uns die Tage...
...Gruß...
...Werner

p.s. Irgendwer blaue Flecken??

Zurück