Beinhart-Biketreff, Sa., 08.12.07, 14.00 Uhr, Wi.-Schierstein

carboni

30. Juni 2003
Hallo Leutz,

beim Blick aus dem Fenster stelle ich mir gerade die Frage: "Wer will denn bei so einem Wetter am Vorbereitungstreffen zur beinharten Weihnachtsfeier am Samstagnachmittag wirklich teilnehmen?"

Der Wetterbericht, lt. Wetternet, verspricht: Bewölkt, erst gegen Abend Regen. Aha. Ein wenig Bodenfeuchte wird noch vorhanden sein, aber von oben soll ja nichts Neues kommen :D.

Einen Kurztripp Richtung Kiedrich als Appetithäppchen? Schau'n wir mal.

Treffpunkt wie immer: Parkplatz Kleinaustraße am Schiersteiner Hafen
Dauer: etwa 2,5 Stunden
Weitere Details: im Samstagstreff-Fred

:daumen:
Gruß
Achim

Vielleicht statt Kiedrich in Richtung Wiesbaden, damit ich schnell wieder daheim bin? Ich muss mich ja noch umziehen.
Aber ich muss auch noch daheim abstimmen, ob ich den Nachmittag weg darf, bin grad auf Dienstreise...

hab einen Stand aufm Schlangenbader Weihnachtsmarkt.... wird bei mir also nix, schade... aber ihr dürft natürlich mal vorbeischaun...
gruß frank

Nun JA!!!
Das Wetter hat gehalten, die angekündigte Restfeuchte am Boden war vorhanden und ...

Insgesamt 14 Radlerinnen und Radler nutzten das relative gute Bikewetter am 2.ten Adventwochenende um sich nochmal richtig einzusauen.
biggrin.gif

Die Anfahrt über feste Wege zum Trail nach Rauenthal verlief ohne Vorkommnisse. Auf der Abfahrt zur Rausch gab es dann leider einen technischen Defekt, der eine Weiterfahrt unmöglich machte. Als der Rücktransport sichergestellt war, machte sich der Rest der Truppe auf einer entsprechend gekürzten Strecke über Eltville auf den Rückweg.

Am zweitkürzesten Samstag-Biketreff-Tag des Jahres haben wir die bislang kürzeste Tour gefahren und kamen kurz nach 16 Uhr am Hafen an.
Werner hatte für uns alle Leckerlis mitgebracht, die Frührückkehrer und Frühabbieger können ihre Ration eventuell nächsten Samstag in Empfang nehmen.

Nächsten Samstag werden wir noch eine Tour machen, wenn das Wetter wieder mitspielt. Am Samstag, den 22. Dez. machen die Guides Weihnachtsfrei. Samstag, 29. Dez. 2007 wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Ich hoffe, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
So, jetzt wird's lussdisch - ab zur beinharten Weihnachtsfeier.
lol2.gif

Danke Werner.

:daumen:
Gruß
Achim

hi,

auch gekürzt hat es viel spaß gemacht....wir sind gern nächstes jahr wieder dabei..... wünsche schon mal frohes fest und guten rutsch

susi & bonsai

Zurück