Beinhart-Biketreff Sa., 15.07.06, Wi.-Schierstein, 14.00Uhr

a.nienie schrieb:
darf man sich ab dort anschließen?
ist doch der opel beim tüv nähe elsa brandirgendwas und aldi/hl?

Ja genau der Opel ist das. Wir treffen uns an der Einfahrt zum ehemaligen Truppenübungsplatz der Amerikaner. Opel Becker hat da ein Schaufenster.

Bis dahin

Jürgen

Ripman schrieb:
@Rabe Rudi: Werner und ich treffen uns um 13.30h in Gonsenheim beim Opel Becker. Wenn Du das schaffst bzw. wenn Du weist wo das ist, kannst Du uns gerne dort treffen. Wir fahren dann gemeinsam rüber nach Fiesbaden.

CU

Jürgen

Zwei Anmerkungen, Saarländer (Bei welchen Schild darf man sogar auf der Autobahn wenden? Bei einem Schild, auf dem steht "Herzlich willkommen im Saarland!):D

a) Seit wann werden Opels gebacken?

b) Komm du nur nach nach Fiesbaden, dann mach ich dir den Zidane:love:

Bis später...

Mr. Hide schrieb:
Komm du nur nach nach Fiesbaden, dann mach ich dir den Zidane:love:
Bis später...

Freu mich schon. Aber was bitte ist ein Zidane??? Ist das das, bei dem Du hinterher immer Schrammen und blaue Flecken am ganzen Körper hast?

CU

Jürgen

Ripman schrieb:
Freu mich schon. Aber was bitte ist ein Zidane??? Ist das das, bei dem Du hinterher immer Schrammen und blaue Flecken am ganzen Körper hast?

CU

Jürgen

Nee, nee, nee Jürgen,

was du meinst, ist nicht Zidane, das ist Nordic Blöding ;) ;) ;)

Bis gleich
W.

wenn der singlemann nicht kommt is ja blöd,
@Ripman
sorry weiß überhaupt nicht wo ihr euch treffen wollt,
kenn mich immer noch nicht so richtig aus in mainz,
geschweige denn in wiesbaden.

a.nienie schrieb:
wer von euch shizzos war jetzt ne tante äh nen fräulein? ;)

war doch ne nette tour. thanx an werner + jens(?) für's vorfahren...

Schön, dass es dir gefallen hat.

Danke auch nochmal von mir an Jens, der sich heute vorbildlich mit einem einzigen angedeuteten Verfahrer verhalten hat.

Die Internas mit den "shizzos" sind bislang nur dem inneren Kreis der Beinharten bekannt, aber vielleicht klärt dich ja Fräulein Erika oder Fresh Lemon auf ? :D :D :D

Werner

Auch von mir ein herzliches Dankeschön!! War ne schöne Runde mit netten Leuten und tollem Wetter. Hatte leider auf dem Rückweg noch einen Platten.

Habe übrigens noch Fräulein Erika getroffen. Sie bedauerte es sehr, war aber leider verhindert. Das dürfte bei Edler von Hide, Heinze Hide und der blauen Elise ebenso gewesen sein. Von Fresh Lemon kennt man ja eh nur dumme Sprüche :)

@Rabe Rudi: Schade, wenn Du vom Lerchenberg einfach immer Richtung Mombach fährst, kommst Du zwangsweise durch Gonsenheim. Der Opel Becker befindet sich unmittelbar an der Zufahrt zur A643, die nach Fiesbaden führt.

Hier noch ne Karte dazu.

karte1.jpg

CU

Jürgen

Gibts bei euren Treffs unter der Woche und WE auch Leute die aus Richtung Ingelheim kommen?

Würde gerne mal mitfahren, aber ich habe noch kein Auto (obwohl 18 :() und alleine nach Gonsenheim wäre irgendwie doof.
Zudem ich den Treffpunkt nicht wirklich kenne.

@Mr. Hide

Bist du im Tour-Forum registriert?

Silencium schrieb:
Gibts bei euren Treffs unter der Woche und WE auch Leute die aus Richtung Ingelheim kommen?

Hallo Silencium,

wir haben eine Menge Mitglieder aus Ingelheim. Der Einzige, den ich kenne, zieht gerade auf die andere Rheinseite und wird deshalb nicht mehr von Ingelheim aus starten. Es gibt eher jemanden aus Heidesheim, der aber hier im Forum nicht aktiv ist.
Die Treffs sind nicht so schwer zu finden, schaue einfach einmal auf der Club-Homepage nach.

Vielleicht sieht man sich mal...
...Werner

Werner schrieb:
Hallo Silencium,

wir haben eine Menge Mitglieder aus Ingelheim. Der Einzige, den ich kenne, zieht gerade auf die andere Rheinseite und wird deshalb nicht mehr von Ingelheim aus starten. Es gibt eher jemanden aus Heidesheim, der aber hier im Forum nicht aktiv ist.
Die Treffs sind nicht so schwer zu finden, schaue einfach einmal auf der Club-Homepage nach.

...Werner
Ach Groß-Winternheim zählt jetzt nicht mehr zu Ingelheim ?? Oder Werner kennt mich nicht mehr:heul:

Bis dann
G.B.

Clemens

Werner schrieb:
Hallo Silencium,

...Werner

Wie kommen die meisten denn?
Fahren die schon mim Radl hin oder eher mim Auto?
Wäre halt super wenn ich mit jmd. mitfahren könnte ;)

Floyd_1969 schrieb:
Ach Groß-Winternheim zählt jetzt nicht mehr zu Ingelheim ?? Oder Werner kennt mich nicht mehr:heul:

Bis dann
G.B.

Clemens

Ooops, Clemens!

Wenn du Groß-Winternheim zu Ingelheim zählst (ist das wirklich so?), dann haben wir natürlich noch jemanden aus Ingelheim :) Streichel....

@Silencium,

die meisten kommen zu den Treffs mit dem Rad, einige mit dem Auto, ist aber immer mal unterschiedlich. Frage doch einfach Clemens (Floyd 1969) ob er dich mitnimmt oder ob ihr gemeinsam hinfahrt. Er kennt den Weg.

Werner

Zurück