Beinhart-Biketreff, Sa., 18.10., 14.00Uhr, Wi.-Schierstein

Hi,

nach etlichen Wochen Fahrpause möchte ich am kommenden Samstag testen, ob es noch klappt, mit dem MTB.

Es wird eine überaus gemütliche Runde mit einer durchaus überschaubaren Anzahl von Höhenmetern werden. Die Rückkehr ist für spätestens 17.00Uhr geplant und sollte, vorbehaltlich nicht absehbarer Verlängerungsgründe, auch realisierbar sein.

Streckenführung ad hoc, d.h. mal sehen, was uns unterwegs alles unter die Räder kommt.

Sollte es schütten, erfolgt eine wetterbedingte Absage bis Samstag, 12.00Uhr unter diesem Beitrag.

Gäste sind wie immer willkommen, nehmen jedoch auf eigene Gefahr an der Runde teil.

Vielleicht sieht man sich?

Gruß
Werner

Hi Hartmut

Bringst Du morgen mal die Lampe mit?
Zwecks Anschauungsobjekt :rolleyes:

Kannst se ja dann,für die tour,in mein Auto legen.Wenn du möchtest.
Hab mir übrigens schon eine bestellt!!!!:daumen:

Naja erstmal egal,alles weitere morgen.:rolleyes:

Gruß Thomas

Lieber Werner,
ich möchte mich hier nochmal für den schönen Nachmittag bedanken!

Du hast uns eine sehr schöne, und wie angekündigt nicht zu heftige, Tour ausgesucht. Für mich wars jedenfalls genau richtig!

Das Wetter war Dir/uns ja auch wohl gesonnen, und es war eine symphatische Gruppe, also: besser gehts kaum ;-)

Bin baldmöglichst (in 2 Wochen) wieder dabei!

LG
Hardy

Hallo Achim,
bei den "Etwas-Schneller-unterwegs-seienden":confused: wars auch super nett - bis auf den einen eeeeewig langen Geradeausanstieg. Bitte Antrag bei der Forstverwaltung stellen: Kurven anlegen oder so. :lol:
Bis demnäx, Frank

Hallo Achim,
bei den "Etwas-Schneller-unterwegs-seienden":confused: wars auch super nett - bis auf den einen eeeeewig langen Geradeausanstieg......

Kann ich mich ebenfalls nur anschließen!!!!
Schade das ich aussteigen mußte :heul:,war aber besser so.:kotz:
Und prompt hab ich mir,wohl durch die lange Abfahrt,ein leichte Erkältung eingefangen.
Jedenfalls rasselt meine Lunge wie ein altes Schlossgespenst. :(

Naja hoffentlich wird´s nächsten Samstag besser.

Gruß Thomas

Hallo Hardy, Elke und Marcus,

danke für eure positiven Rückmeldungen. Und gelernt haben wir ja auch noch eine ganze Menge über Radarfallen, nicht wahr?

Für alle, die nochmal wissen wollen, wo es längs ging:

Schierstein-Walluf-Martinsthal-Lochmühle-Georgenborn-Chausseehaus-Golfplatz-Klarenthal-Kohlheck-Weilburgertal-Schierstein, insgesamt ca. 30Km bei 600Hm

Bis zur nächsten Runde
Gruß...
...Werner

Hallo zusammen,

danke noch einmal für die schöne Tour.
Nachdem ich leicht verspätet am Treffpunkt angekommen war und mich etwas hektisch der ersten Gruppe die losfuhr angeschlossen hatte, habe ich unterwegs dann von der Gruppenbildung erfahren. Hatte mich beim Losfahren schon gewundert wieso so viele Leute stehen geblieben sind.

Sonnige Grüße

Markus

Zurück