Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Sa.07.05. 13.30Uhr

Registriert
13. Februar 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Mz.
Hi zusammen,

im geruhsamen Konditions-Level-1-2 geht es am Samstag ohne Leistungsdruck in Richtung "Wiesbadener Nord-Westen".

Die Fahrzeit beträgt diesmal nur ca. 2 Stunden, dann winkt bereits ein leckeres Eis in Schierstein.

Der Treffpunkt befindet sich: Hier!

Wenn ihr dabei seid, meldet euch bitte an. Gäste sind wie immer willkommen. Die Teilnahme an der Tour erfolgt auf eigene Gefahr.

Eine wetterbedingte Absage findet sich hier bis spätestens Samstag, 12.00Uhr.

Wir sehen uns ...
...Werner
 
Liebster Werner,

wetterbedingte Absage.....Staubsturm oder wie :D .....Susi und ich fahrn mal mit Dir, und ich nur vorne, soviel Staub wie heute moechte ich nicht mehr schlucken

Gruss Bonsai
 
wetterbedingte Absage.....Staubsturm oder wie :D .....
Gruss Bonsai

Sagt man halt so, aber Staubsturm... gute Idee!!!


Ich komm auch mit.
Bis dann
Thomas

Aber gerne doch!!


Ich schaffe es leider nicht:heul:
Meine Patennichte hat Konfirmation...
Jochen

Nicht traurig sein, Jochen, die Nichte wird nur einmal konfirmiert, Beinhart-Samstags-Biketreffs gibt es gaaanz oft!!!


P.S. Werner: müssen wir die 4-Stunden-Strecke dann in 2 Stunden schaffen ?? :confused:;)

Nein Isabel, nicht die 4-Stunden-Runde.... sondern die 5-Stunden-Runde, damit sich das Eis auch wirklich lohnt :D :D :D

Als dann, ich freue mich auf euch,

bis morgen...
...Werner
 
Hi Werner,

prima Runde bei tollem Sommerwetter. Vielen Dank für's Guiden.
Wen die Streckenführung interessiert kann hier nachschauen.


Gruß
Albrecht
 
Tolle Animation. Wie hast Du das denn gebaut?

Hi Jürgen,

da gab es nicht viel zu bauen, - das ist im Funktionsumfang von "everytrail.com" so drin. Einfach dort einen kostenlosen Account anlegen und die GPS-Datei hochladen. Es gibt GPS-logger als Handy-app, die die fertig erstelle GPS-Datei dann direkt nach everytrail.com hochladen. In meinem Falle nutze ich die app "trails" für's Eifon.

Gruß
Albrecht
 
Danke dir Albrecht, auch für die Track-Animation. Kannte ich in dieser Form noch nicht.

Bis die Tage...
...Werner
 
Hi Jürgen,

da gab es nicht viel zu bauen, - das ist im Funktionsumfang von "everytrail.com" so drin. Einfach dort einen kostenlosen Account anlegen und die GPS-Datei hochladen. Es gibt GPS-logger als Handy-app, die die fertig erstelle GPS-Datei dann direkt nach everytrail.com hochladen. In meinem Falle nutze ich die app "trails" für's Eifon.

Gruß
Albrecht


Aha! Die Seite und die App schaue ich mir mal an. Danke für die Info.

CU

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten