Beinhart-Biketreff, Sa. 20.10.07, 14.00Uhr, Wi.-Schierstein

Hallo zusammen,

wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, sind wir am Samstag wieder unterwegs.

Da ich nicht so viel Zeit wie üblich habe, denke ich an eine etwas kürzere Runde, Endzeit so max. 16.00-16.15Uhr.

Dafür lohnt es sich kaum in den Taunus zu fahren, daher biete ich euch eine Runde durch die Mainzer Stadtwälder an, die allen Unkenrufen zum Trotz, ungeahnt viel zu bieten haben. Start- und Ziel bleibt aber der Schiersteiner Hafen!

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch bitte hier im Forum unter diesem Aufruf an.

Eine wetterbedingte Absage findet sich hier ggf. bis Samstag 12.00Uhr.

Gäste mit verkehrssicherem Bike und Helm wie immer willkommen.

Bis Samstag...
...Werner

Ich erwäge ebenfalls eine Teilnahme, sofern ich bis dahin die Winterreifen an meine Karre montiert bekommen habe.

LG

Jürgen

Aus irgendwelchen Gründen habe ich es ja kein einziges Mal zu den Feierabendrunden geschafft.
Da ist das doch die Gelegenheit um die Gegend mal zu sehen.

Bin also auch dabei :daumen:

Gruß,
Hartmut

Edit : Schwester kommt wohl auch mit

gibt es für die gonsenheimer waldmenschen
die möglichkeit irgendwo in die tour einzusteigen?
dann muß ich nicht erst rüber nach schierstein...
<- reine vorwinterschlaffaulheit

Ja, lässt sich machen. Komme um 14.20 Uhr unter die Schiersteiner Brücke, da wo sie anfängt, d.h. direkt am Rande des Gonsenheimer Sands, da lesen wir dich dann auf,

bis morgen
...Werner

N`Abend!

Wenn meine Reusselseuche bis morgen besser wird, komme ich auch!
e060.gif

Schöne Grüße,
Uli

Ich komm dann auch :D
14:20 unter der Brücke (am Lemmchen ?) klingt gut .... aber eventuell schaff ich´s ja auch grad noch so bis nach Schierstein :lol:
Dirk

Hallo Werner,

bin bis jetzt noch nicht dabei gewesen - würde aber gerne auch mal 'reinschnuppern. Wenn's ok ist, bin ich dann um 14:00 am Hafen.

Grüße

Stefan

Zurück