Beinhart-Biketreff, Sa., 23.02., 14.00Uhr, Wi.-Schierstein

carboni

30. Juni 2003
Hallo Leutz,

nach dem Hit "Frankie goes to Cheerstone" von Frank ft. Dagmar am letzten Samstag, wieder was ganz Ruhiges :D.

Sonniger soll's werden und die Tour dieses Mal in Richtung Kiedrich führen.

Wie immer ...
... Treffpunkt Parkplatz Kleinaustraße am Schiersteiner Hafen
... weitere Details im Samstagstreff-Fred, siehe oben.

Wer sind wir eigentlich?

"Ach die sind dess!"

In diesem Sinn: Happy Trails
biggrin.gif

xyxthumbs.gif

Gruß
Achim

Der dicke Markus kommt auch. :D

Wolltest Du das Ding nicht etwas nach vorne verlegen, wegen der Jahreshauptversammlung, bin dann nicht vor 18Uhr in Bierstadt und dann noch mal nach Mainz, dann ist die Versammlung rum, wäre dann aber zum Essen wohl rechtzeitig da.

Oder fahren wir etwas schneller die Runde, dann sind wir schon um 16Uhr wieder da. :p

Der dicke Markus kommt auch. :D

Wolltest Du das Ding nicht etwas nach vorne verlegen, wegen der Jahreshauptversammlung, bin dann nicht vor 18Uhr in Bierstadt und dann noch mal nach Mainz, dann ist die Versammlung rum, wäre dann aber zum Essen wohl rechtzeitig da.

Oder fahren wir etwas schneller die Runde, dann sind wir schon um 16Uhr wieder da. :p

Es gibt eine "kleine Runde", das Tempo ist moderat, du wirst es schaffen. :D

:daumen:
Gruß
Achim

War wieder eine schöne Tour, landschaftlich schön und vom Wetter her die erste in diesem Jahr, die sich wirklich nach Frühling angefühlt hat :cool: . Vielen Dank.

Grüße
Matthias

Moin :D

Keine/r verletzt, Ausfallquote 0%, Akkus ??% :daumen:

Ich war auch erschrocken wie mir eine Tour die wie folgt beschrieben wird zusetzen kann.

Habe wohl stark abgebaut in dieser Woche. :)

Gruß,
Hartmut

Das lag ausschließlich an der Rückfahrt nach der Tour, ich denke das dieser Teil der Strecke einfach schneller ist. Sorry :D

Zugegeben die "Abkürzung" über die Trimm-dich-Pfade entpuppte sich sehr schnell als echter "Körnerfresser".

TRIMM DICH AKTIONEN

RAST SALZQUELLE

Respekt für die, die kämpfen mussten und einen besonderen Dank an Ulli, der unseren Heckspoiler machte. :daumen:

Übrigens:
Den Michael habe ich gefunden, es geht ihm gut. :D
Dem Hund geht es nicht gut. :rolleyes:

:daumen:
Gruß
Achim

super runde sache, Achim, hat wieder richtig spaß gemacht, mit logride un allem drum und dran:D
bis zum nächsten mal:daumen:
gruß frank u. dagmar

hi im a downhiller from Kolumbien, i just got here 4 month ago and want to have some riding, but is this meeting for downhiller? or freeriders? or for XC
i would like some FR or DH

Zurück