Beinhart Fahrtechniktraining 29.04. Bilder und so

Erster! :p

Ich mach dann mal den Thread auf zu der meiner Meinung nach sehr gelungenen Veranstaltung heute. :daumen:

Ich habe 'ne Menge dazu gelernt und traf jede Menge wirklich netter Leute!

Mädels und Jungs von Beinhart: Das war einfach klasse!!! :daumen:

Sobald ich die Bildergallerie zusammen gebastelt habe, stelle ich sie zum Download bereit.

Bis später

KC

Dem schließe ich mich mal an, ich fand das Event -das erste überhaupt was ich besucht habe- hervorragend. Super organisiert und jede Menge netter Leute. Ganz großes :daumen: für die BEINHARTEN !! und das gemütliche :bier: danach war auch klasse.

:winken:

Gruß

Leto (der mit dem Schweiz-TShirt)

Das eine oder andere Bild könnt Ihr schon ansehen. Bin mal gespannt, wer noch so alles fotografiert hat.

IMG_01152.jpg

IMG_0091.jpg

IMG_00984.jpg

IMG_01021.jpg

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Schee wars :daumen:

CU

Jürgen

Und hier sollte dann auch die ganze Bildergallerie zu finden sein, sofern DynDNs keine Zicken macht... ;)

In der Gallerie werden übrigens nur Ausschnitte der Orignalbilder angezeigt (ich hab die Software noch nicht wirklich im Griff...). Aber per Klick auf "Download Originalbild" sollten dann auch eventuell abgeschnittene Köpfe zu sehen sein.

Hab's halt heute mal schnell zusammen gestrickt...

Bis denne

KC

Funktioniert astrein!! Sehr gelungene Pics, Glückwunsch :daumen::daumen:

CU

Jürgen

P.S.: Habe gerade feststellen müssen, dass mein Fotokontingent hier erschöpft ist und ich keine Bilder mehr uploaden kann :-((

Hallo,
hey das geht aber schnell mit den Bildern.
@Kai-Christoph: tolle Gallerie (aber wie bekomme ich die größer?)
@ripman: gib uns mehr!

Es war eine super Veranstaltung.
Bei sonnigem nicht zu staubigem Wetter, fanden sich 38 :eek: Gäste ein und fast ebensoviele Beinharte. (Na gut, wir waren etwas in der Unterzahl!!)

Unsere Guides haben auch die vielen, vielen Teilnehmer super betreut. Danke :daumen:

Marion hatte sich sehr fachgundig der Einsteiger angenommen und intensiv die Basics des Mountainbikens vermittelt. :daumen:

Mathias, ließ uns 'Fortgeschrittene' bremsen und stehen um uns dann genüßlich langsam auf einem Parcour das Ausbalanzieren ausgiebig üben zu lassen. (Die enge Serpentine am Hang hebe ich mir für das kommende Jahr auf :mad: )

Jochen hingegen tobte mit seiner Gruppe über die vielen kleinen Wege des Geländes. Hier konnte man sehen, wie gefahren wird, wenn man die beiden ersten Stufen hinter sich gelassen hat.

Die sehr sommerlichen Temperaturen wurden dann zum Abschluss der Veranstaltung, bei einem der üblichen Kaltgetränke bei dem Verwalter der Alten Ziegelei auf angenehmste Weise heruntergeregelt.

Danke, nochmals an unsere Instruktoren. Es hat wieder großen Spass gemacht und jetzt kommt das Üben auf dem Trail!
:daumen:

Hallo,
hey das geht aber schnell mit den Bildern.
@Kai-Christoph: tolle Gallerie (aber wie bekomme ich die größer?)

Wenn Du auf die Bilder in der Gallerie klicks, erhältst Du eine vergrößerte Ansicht. Darunter befindet sich dann die Option "Download Originalbild", das ist dann groß... :p

Übrigens stelle ich gerne noch weitere Bilder von euch ein. Bei Bedarf erstelle ich ein FTP-Konto auf das ihr dann die Bildr schieben könnt.

Wenn Du auf die Bilder in der Gallerie klicks, erhältst Du eine vergrößerte Ansicht. Darunter befindet sich dann die Option "Download Originalbild", das ist dann groß... :p

Übrigens stelle ich gerne noch weitere Bilder von euch ein. Bei Bedarf erstelle ich ein FTP-Konto auf das ihr dann die Bildr schieben könnt.

Hi Kai-Christoph,

leider sind die Bilder und auch die Register nur ganz kurz während der Bildaufbauphase anklickbar, danach funktioniert keine Verlinkung mehr (Cursor ändert sich nicht über dem Bild/erkennt keine Verlinkung darin). In Deinen beiden anderen Gallerien (stoker/slayer) habe ich dieses Phänomen nicht. Könntest Du das nochmal checken, bitte? :rolleyes:

Die Fotos sehen auch "klein" schon gut aus!

Danke

Hi Kai-Christoph,
dann mal her mit dem FTP-Zugang. Ein paar Bilder könnte ich auf jeden Fall noch beisteuern. Kannst mir eine PN schicken oder die Zugangsdaten per Mail

CU

Jürgen

Hallo an alle,

ist zwar schon recht spät :( , aber trotzdem möchten ich und MTK-Cube nochmal für die Trainingseinheiten danken :daumen: .

Es hat echt viel Spaß gemacht :D . Nächsten Jahr sind wir bestimmt wieder dabei.

Vielen Dank an die Initiatoren :daumen:

Grüße von Sabine und Carsten

Auch von meinem Mann und mir ein dickes Lob.
Hat ganz viel Spaß gemacht bei Marion. Wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder kommen.:)
Die ersten Tipps haben wir gleich bei der CTF in Altweilnau ausprobiert:D

Gruß Angsthase 62

Und hier sollte dann auch die ganze Bildergallerie zu finden sein, sofern DynDNs keine Zicken macht... ;)

In der Gallerie werden übrigens nur Ausschnitte der Orignalbilder angezeigt (ich hab die Software noch nicht wirklich im Griff...). Aber per Klick auf "Download Originalbild" sollten dann auch eventuell abgeschnittene Köpfe zu sehen sein.

Hab's halt heute mal schnell zusammen gestrickt...

Bis denne

KC

Leider kann ich die Bilder bei mir nicht vergrößern und bekomme auch nur die erste seite angezeigt. kannst du mir weiterhelfen?

Gruß Angsthase62

Hi!
Danke für euer Lob!
War ja mal wieder, da relativ unvorbereitet, eine klassische planlos-Aktion meinerseits! :D
Hoffe ihr hattet trotzdem Spaß und auch ein bisserl dabei gelernt.

Gruß
Jochen

Zurück