Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abends mal schnell auf den Feldberg und anschließend ewig auf Trails bergab..... der Sommer und die langen Abende könnten ewig so weiter gehen.....!!!!
Aufgrund der außerordentlichen Mitgliederversammlung unseres Clubs am Donnerstag um 20Uhr in Mainz in der Sportlerklause http://www.sv-gonsenheim.de, verlegen wir ausnahmsweise unseren Donnerstagsbiketreff mal nach Mainz und radeln mit den anderen Beinharten ab 18:30Uhr durch den Gonsenheimer-Wald. Treffpunkt http://maps.google.com/maps/ms?f=q&...50.008553,8.200071&spn=0.007557,0.016823&z=16.
Anschließend gehts dann zur Versammlung!
Bis Donnerstag in Mainz!
Marion![]()
.... heute Fußball und morgen wieder MTB: 18Uhr Hofheim Ecke Am Ehrenmal / Mainau. Wie gewohnt mit anschließendem Stop am Pizza-und Eisstand!!!!
Bis morgen!!!
Marion![]()
... und morgen gehts weiter mit Bike, Eis und Pizza!
Treffpunkt: Ecke Mainau / Ehrenmal in Hofheim, 18Uhr.
Marion![]()
Mrs. Rocky M. schrieb:Für Donnerstag sieht die Wettervorhersage aktuell grauselig aus. Trotzdem lade ich zum Biken um 18Uhr ab Hofheim Am Ehrenmal / Ecke Mainau ein.
Sollten die vorhergesagten Regentropfen tatsächlich vom Himmel fallen, dann sag ich hier am genannten Tag bis 16:30Uhr wieder ab!!!
Hoffen wir bestes!
Marion![]()
..... ansonsten gibt es dann wieder die Donnerstags-Option:
Diesmal schon wieder nicht mit mir, aber mit Urs! Treffpunkt 18Uhr, Hofheim Am Ehrenmal / Ecke Mainau.
Eßt ein Stückchen Pizza für mich mit!!!!!!
Bis die Tage mal wieder!
Marion![]()
Nun bin ich auch mal wieder im Lande und rufe für Donnerstag zum Biketreff 18Uhr Hofheim Ecke Mainau / Am Ehrenmal auf!
Bis Morgen!!!
Marion![]()
Hallo,
ich komme aus Kriftel, also direkt um die Ecke. Würde gerne mal mit euch mitfahren, jedoch wie ist denn bei euch die Geschwindigkeit bzw. das Fahrlevel?
Bin noch absoluter Anfänger und möchte keine "Behinderung" für die anderen sein.
Grüße
Jochen
Nächster Versuch: Donnerstag 18Uhr Hofheim Ecke Mainau / Am Ehrenmal!!!
Es wird bestimmt nicht regnen, denn ich hab mir gestern ne neue Regenjacke gekauft!
Bis morgen dann!!!
Marion![]()
Besser spät als gar nicht:
Wenn jemand morgen Lust hat auf eine wahrscheinlich recht schlammige Ausfahrt..... herzlich Willkommen..... um 18Uhr Hofheim Ecke Mainau / Am Ehrenmal.... Regenbekleidung kann nicht schaden.....
Bis morgen!!!!
Marion![]()