Beinhart-Samstags-Biketreffs !!!

Hallo Beinharte und Sympathisanten !

Nach Einstellung der Feierabend-Biketreffs in Mainz werden wir ab dem 04.10.03 wieder die Samstags-Biketreffs
aufnehmen. Treffpunkt ist, wie in der Vergangenheit, der Parkplatz an der Kleinaustraße in Wiesbaden-Schierstein am
Ende des Hafenbeckens in Richtung Rheingau, Zeit: 14.00 Uhr.(Anfahrtbeschreibung s.a. www.mtb-club-beinhart.de)
Je nach Anzahl TeilnehmerInnen kann in verschiedenen Gruppen gefahren werden, es wird aber immer Rücksicht
auf Alle genommen. Die Rückkehr zum Hafen liegt in der Regel zwischen 16.30 Uhr - 17.30 Uhr. Für diejenigen, die noch vom Treffpunkt aus zurück nach Hause fahren müssen wird empfohlen, Batterie- oder Akkulampen mitzunehmen.
Unsere Ziele liegen i.d.R. im Taunus und können z.B. sein: Schläferskopf, Eiserne Hand, Platte, Hohe Wurzel, Neroberg, Hallgarter Zange, Musensitz, Schlangenbad, Georgenborn, Weilburger-Tal, Lippbachtal usw.

Falls längerfristig absehbar ist, dass der Biketreff ausfallen muss, wird das hier im Forum rechtzeitig angekündigt.
Ergibt es sich kurzfristig wetterbedingt, dass der Treff nicht stattfindet, so kann das nicht immer im Forum angekündigt werden.
Die Wetter-Regel ist aber, dass die Treffs immer dann stattfinden, wenn es von oben her trocken ist und kein tagelanger Dauerregen die Wege in eine Schlammwüste verwandelt hat. Also einfach mal nach oben sehen und selbst urteilen !

Ausrüstungstipp: Bringt euch auf jeden Fall genügend Getränke, etwas Werkzeug und immer einen Ersatzschlauch mit !
Für alle MitfahrerInnen besteht Helmzwang !!!

Wer einmal bei den Beinharten hineinschnuppern möchte ist immer willkommen, die Teilnahme an den Touren erfolgt aber für alle Nichtmitglieder auf eigene Gefahr.

Bis morgen.....oder die Tage....
Werner

Sorry, aber bei der ersten Zeitangabe ist mir ein Fehler unterlaufen.
Der Beginn der Biketreffs ist 14.00 Uhr !!!

Der Ursprungstext wurde entsprechend geändert !

Werner

Hi Werner,

wenn ich es rechtzeitig schaffe, bin ich dabei. Leider ist ja heut die Tour im Binger Wald gecancelt worden, da brauche ich anderweitig Bewegung :)

CU

Jürgen

.... ich werds delfinitif (oder wie schreibt man das ??) nicht schaffen, leider :(

CU

Jürgen

Zurück