Beinhart-Tour: Trailrausch im Nagoldtal!

Ich werd wahrscheinlich selbst fahren, weil ich noch nicht weiss, wann ich fahren kann. Möglicherweise trudele ich erst am Freitagabend etwas später ein.

Hey Leute,
ganz-ganz dringend suche ich jemanden, der mich am Wochenende in den Schwarzwald mitnehmen kann. Kurzfristig hat es sich ergeben, dass ich doch mitfahren kann, habe aber leider kein auto zur verfügung.
Würde mich freuen, wenn es doch irgendwie klappt!
Grüße
Alex

Tja, leider musste ich aufgrund einer Schulterverletzung absagen :heul::heul:
Ich hatte mich soooo gefreut!

Aber wenn ich mich jetzt noch schone, hoffe ich, für Mittenwald einigermaßen fit zu werden.

Alex als meinem Nachrücker wünsche ich viel Spaß! ;) Hoffentlich findest du noch jemanden, der dich mit nimmt. Ansonsten fahr doch schon heute mit dem Radl los....
Rike, schade....Aber Mittenwald steht ja auch fast vor der Tür..... aber ich habe gelesen, dass ihr jetzt mit 3 Mädels zusammen liegt. Ist ja auch okay.
Thomas danke, dass du das alles noch so schnell regeln konntest!!!!!!! :daumen:

Ich wünsche euch allen viel Spaß und eine sturzfreie Zeit!

Andrea

Das nächste Mal kriegst nen Monat vorher Sportverbot ;)

Dann besser Dich mal :D

aus dem 3 Mädels Zimmer ist übrigens ein 3 Buben Zimmer geworden. Neue Zimmerliste ist heute Nacht verschickt worden

Das war ne wieder klasse MTB-Tour gewesen mit allem was Outdoor-Sport zu bieten hat. Die Trails waren für mich und mein CC-Bike bisweilen eine echte eine Herausforderung gewesen. Tausend Dank an Thomas (Präsi) für die Orga dieser schönen Tour, natürlich auch an die örtlichen Tourguides vom MTB-Gechingen.:daumen::daumen::daumen:

Dank auch an die prima Gemeinschaft aller Mitfahrer, wo jeder seinen persönlichen Teil zum Gelingen der Tour beigetragen hatte. Zu dumm aber auch, daß es Ulli und Armin schon am Ende des ersten Tages durch einen höchst überflüssigen Rempler eines älteren ortlichen Treckingradfahrers so sehr erwischt hatte, daß sie die Tour sogar abbrechen mussten. Der Trecker konnte sich leider dünne machen. :mad: Hoffentlich ist's nicht so schlimm, wie's aussah. Gute und schnelle Genesung kann ich da leider nur wünschen.

Viele Grüsse, Rolf

Die 3 Bilder unten zeigen aber eigentlich nicht den wahren Schwierigkeitsgrad der Trails, da hatte ich irgendwie nicht wirklich Zeit für die Kamera :cool: :D.

CIMG0832-2.jpg
[/URL][/IMG]

CIMG0838-2.jpg
[/URL][/IMG]

CIMG0842-2.jpg
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich mich nur anschließen. Es war ein süper Trail-Wochenende, ich glaube ich bin süchtig geworden:lol:
Einen besonderen Dank an dieser Stelle an Thomas, der mich 2 Tage vor der Tour so kurzfristig einspringen ließ. Gelohnt hat es sich auf alle Fälle:)
Grüße
ZirkusRider:D

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich mich nur anschließen. Es war ein süper Trail-Wochenende, ich glaube ich bin süchtig geworden:lol:
Einen besonderen Dank an dieser Stelle an Thomas, der mich 2 Tage vor der Tour so kurzfristig einspringen ließ. Gelohnt hat es sich auf alle Fälle:)
Grüße
ZirkusRider:D

und an mich ;).... denn wäre ich nicht krank gewesen....:D....

Tja Thomas, das mit den 4-Wochen Sportverbot ist so eine Sache. Dann hätte ich mir vielleicht im Büro am PC den Daumen gebrochen :lol:. Spaß beiseite....
habe gestern versucht auf erschütterungsfreiem Radweg den Rhein entlang zu fahren. Nach 15 km war es schon zu viel..... :heul: tut unter Belastung noch ganz schön weh. Also ist weiterhin schonen angesagt :( denn Mittenwald ist ja schon in 3 Wochen!!!!! :confused:

Aber es ist schön zu lesen, dass es anscheinend eine sehr gelungene und schöne Tour war!

Kann mich da allen nur anschließen, war echt super :daumen::daumen:
Unser Guide hatte super Trails für uns ausgesucht auch die gelegentlichen Sondereinlagen ( Regen und Schlamm ) waren nicht schlecht ( man gönnt sich ja sonst nichts :lol::lol:) Unsere Gruppe war auch super zusammen gestellt, trotz den etwas ausschweifenden Erklärungen über den Streckenverlauf. Kai war echt super. Auch ein Lob an Präsi für die Orga und den Ablauf. :daumen::daumen::daumen:

Super Planung und Durchführung :lol::lol::lol:

Gruß Oli
Der Weg ist das Ziel

Das Ivonnche sagt auch mal Danke für das tolle Wochenende, das leider zu schnell vorbei war.:heul: War ne super lustige Truppe gewesen.

Super Trails, tolle Landschaft und ein ganz besonderes Dankeschön an die Guides :D :love:

Nachdem ich den letzen Mann zu hause abgesetzt hatte, blieben noch ein paar Dinge übrig die nicht zu mir gehören

Eine Luftpumpe von Specialized

Ein weißes dreckiges Handtuch

und zwei Expander die glaub ich dem Thomas Kamp gehören.

Die Besitzer sollen sich wegen der Übergabe mit mir in Verbindung setzen ;))

Auch von mir ein Dankeschön :daumen: :daumen: :daumen: an alle Beteiligten für das gelungene Wochenende!!!

Klasse Trails, schöne Unterkunft und nette Guides - da kann man auch das mitunter nasse Wetter verschmerzen.

Und was haben wir gelernt : Schwarzwald-Italiener :cooking: sind nicht die schnellsten :lol: :lol:

:daumen: Daumen hoch für das geile Wochenende! :daumen:
Großes fettes Danke an die Guides, die absolut geniale Trails aus dem Ärmel gezaubert haben. Ich denk mal, dass Ich nicht das letzte Mal da gewesen bin :D.
Danke auch an Thomas fürs organisieren. Ich muss auch sagen, dass der Titel der Ausschreibung sehr treffend gewählt wurde. Tagsüber hatte man geile Trails und am Abend den Rausch... muahh :lol:

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal.

Gruß Steve

War echt ein geiles Wochenende:D ich bekomm das Grinsen kaum noch aus dem Gesicht.

Danke Thomas und Kai für die Orga:daumen::daumen: . Ich hoffe es gibt nächstes Jahr ne Wiederholung.

Gruß
Clemens

HI Ihr Leutz!

Trotz Saunaufgusswetter schad, dass es schon rum iss...

Zur Auffrischung hier ein paar Bilder.

Links unter meinem Namen findet Ihr noch den Link zum Album "blackwwod1". Da sind noch mehr Fotos drin.

Lob an die Giudes werde ich gerne weiter geben.

Gruessle

Anhänge

• m_roessle_gruppe.jpg
    m_roessle_gruppe.jpg
    54 KB · Aufrufe: 57
  • m_nose_roessle.jpg
    m_nose_roessle.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 49
  • m_guide_kai.jpg
    m_guide_kai.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 49
  • m_clemens_wurzel.jpg
    m_clemens_wurzel.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 44
  • m_fels2.jpg
    m_fels2.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
auch von Armin und mir vielen Dank an die Guides - die Trails waren klasse! :daumen:

Getrübt wird das ganze nur durch den Unfall am Samstag, wo der Tourenradfahrer auf dem Radweg/Seitenstraße mich zum Sturz gebracht hat und in Folge meine Bruder auch zu Boden ging.
Leider hat mein Bruder dadurch ein Fraktur der rechten Hand erlitten...:(

Gruß, Uli

Hier noch zwei Impressionen vom Samstag ... :)

Fusspflege.jpg

Steveblackforest.jpg

Getrübt wird das ganze nur durch den Unfall am Samstag, wo der Tourenradfahrer auf dem Radweg/Seitenstraße mich zum Sturz gebracht hat und in Folge meine Bruder auch zu Boden ging.
Leider hat mein Bruder dadurch ein Fraktur der rechten Hand erlitten...:(

Neee ne. So ein Mist! Dann sach ich ma gute Besserung. Ärgert mich immer noch, dass wir den Penner nicht mehr gekriegt haben... :mad:

Zurück