Beinhartes Technik Seminar zur MTB-Technik

Das war mir soo klar, dass irgendwer das schreibt... `Mal sehn, was und wie es so wird, dann kann man die zukünftigen Events ja durchaus ansprechend gestalten.

Also .... ich muss auch nicht fahren, ich komme mit Chauffeur ;)

Wenn ichs schaffe, bringe ich einen Sixpack mit, Nicole vielleicht ein paar Brezelchen?:D

Denk`aber nicht, dass Du so um`s Arbeiten herumkommst! Vielleicht stehe ich heute ja, rein zufällig natürlich) neben einem interessanten Regal im Supermarkt...

Wie, arbeiten?
Ich dachte, Du redest Dir den Mund fusselig und machst Dir die Hände schmutzig und wir trinken Bier und hören uns Dein Gefasel an. :D

Der Einzige, der hier einen Bauch hat, bin ich, also Ruhe. Und da ich keine Zeit zum vorbereiten hatte, tarnt der kluge Veranstalter seine Planlosigkeit und lässt arbeiten. Mein Auto müßte auch mal wieder gewaschen werden...

Wie jetzt? Was jetzt? Arbeiten? Brezelchen? Ich dachte wir grillen!? :confused:

Also ich nehme sicherheitshalber mal den Schlafsack und die Zahnbürste mit - vielleicht wird es ja doch noch eine gute Party. Nach Hause findet der Andreas ja sicher auch alleine. :D

Also ein bißchen Bier (Newcastle Brown Ale ist höchst willkommen!) undoder Essigchips geht schon. Aber erst nachher. (Ich baue gerade die 234. Power Point Folie)
Im Ernst: Erst Theorie, dann Praxis, dann Spaß. Zusammen geht das nicht wirklich.

WICHTIG: Hat jemand einen Laserpointer oder so etwas? Bitte mitbringen!

Ach ja, Steves Grill steht auch noch hier, mit Kohle und allem. Aber draußen regnet`s und drinnen muß ich immer so husten.

Im Ernst: Erst Theorie, dann Praxis, dann Spaß. Zusammen geht das nicht wirklich.

Mach die Mal locker Kollege, Du präsentiert Deine Folien und wir kümmern uns um den Rest, ok?

Also Leute, nach getaner (Zuhör)-Arbeit hat TV Spaß angekündigt, Verpflegung bringt jeder selber mit, Grill ist da, einen kleinen Sack Grillkohle organisiere ich. Was brauchts noch?

Sitzen ist prima, ich habe viel Boden zur Verfügung. Zuerst mal sind wir bei mir im Wohnzimmer (Schuhe aus, nachher über die Waage laufen), da findet sich Sitzgelegenheit für ein paar Nasen, der Rest sitzt auf dem Boden. Nachher in der Werkstatt leiht mir der nette Nachbar ein paar Bierbänke. Aber um zu sehen, was da so passiert, ist stehen teilweise sinnvoller.

Arbeitet eigentlich irgend jemand außer mir? Oder surft Ihr alle auf Kosten des Chefs?
Keine Schürze, oder doch, von Onza oder Park Tool. Budweiser geht auch für die, die kein Englisch können.

Uups, da habe ich doch glatt vergessen hiernach
Ich dachte wir grillen!?
confused.gif
noch diesen Burschen
biggrin.gif
einzufügen. Und schon wird aus Spaß bitterer Ernst....
eek.gif
lol2.gif

Zum Warmwerden und um die Theorie zu verkürzen, das wird vorausgesetzt, bitte Teile und Bezeichnungen lernen:
http://www.rohloff.de/de/technik/speedhub/explosion/index.html

Viel Spaß,
TV
Davon lassen wir uns jetzt auch nicht mehr abschrecken. :p

Könnten wir nicht mit den kalten Bier anfangen?
Ich bin schon schweißgebadet vom Aufräumen und steril saubermachen...Und dann noch der Kampf mit dem plöten Beamer

Nix da! Erst Die Arbeit, dann das Vergnügen, das wolltest Du selber so.

Der Peamer is nich plöt, der GAU sitzt davor, wie immer halt :p

Und Gemeinde, wird nu gegrillt oder wird nich?

Kannst ja an ner Möhre knabbern, während wir unsere Bratwurst, ääähm Hüftssteaks verputzen.

Sodele, Schreibtisch aufräumen und ab nach Hause, muss noch die Wurst und das Sixpack besorgen :D

Zurück