Beitrag Bearbeitungssperre nach X Stunden - Umfrage

Soll die Bearbeitung von Beiträgen nach einer bestimmten Zeit gesperrt werden?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Anhänge

  • IMG_4022.jpg
    IMG_4022.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_4023.jpg
    IMG_4023.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_4024.jpg
    IMG_4024.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_4025.jpg
    IMG_4025.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_4026.jpg
    IMG_4026.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 17
Hallo,

hier Stand mal was Sinnvolles, aber weil ich das Recht habe meine Beiträge so lang wie ich möchte zu editieren steht hier nur noch Mist :winken:


Hallo,

mir fällt immer wieder auf, dass Beiträge nachträglich gelöscht, durch einen Punkt oder in welcher Form auch immer editiert werden und damit der komplette Thread-Inhalt verunglimpft wird.

Gegen Korrekturen bezüglich der Rechtschreibung hat wohl keiner etwas einzuwenden. Liest man jedoch ältere Threads zu einem interessanten Thema und jeder dritte Beitrag ist nur noch ein Punkt oder ein Pseudo-text wie lieb hier doch alle sind, dann geht das mächtig auf die Nerven.

Wäre es denn nicht möglich die Bearbeitung der Beiträge nur eine begrenzte Zeit nach dem Posten zu ermöglichen? Ich denke innerhalb von 30-60 Minuten sollte jeder seine Rechtschreibung entsprechend kontrolliert haben können.

Das würde den Inhalt der Threads aufrecht erhalten und den beleidigten Forenusern kein Mittel geben anderen den Spaß zu verderben. So zumindest meine Meinung.

Ich möchte natürlich nicht alleine darüber entscheiden, weshalb ich eine kleine Umfrage angehängt habe.
Lasset die Diskussionen beginnen.


Grüße
Mannheimer
könntest du den Schwachsinn bitte zu "." editieren? Danke. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten