boing
kekse! und kaffee!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alphamännchen schrieb:>>Mit gigantisch meine ich halt, dass der Reifen extrem schnell verschleisst<<
Ach was.
Ich fragte, was Du unter "gigantisch" verstehst. Hält der nur einen Tag oder 20 Kilometer, oder wie könnte man "gigantisch verifizieren?
>>der ist für's Gelände<<
Ach was.
Und wenn mal eine Straße dazwischen kommt, verschleisst er auf der Straße noch gigantischer?
Grüßchen
Roger
P.S.
Bist Du irgendwie schlecht drauf, Ralph?![]()
Alphamännchen schrieb:Hallo Coffee,
danke für die Ahead-Kralle!
Mit so einem Kiki muss man das Forum auch nicht belasten, hatte bereits genügend gute Seiten hierzu ausgegoogelt.
Die Frage ist nur, ob ich das Ding selber einschlage. Nach allem, was ich bis jetzt gelesen habe - wohl eher nicht.![]()
Bezügl. Reifenabnutzung:
Vielleicht spielt hier bei den eher weichen Mischungen auch das eigene Körpergewicht eine nicht unerhebliche Rolle?
Grüßchen
Roger
Alphamännchen schrieb:Ja Coffee, der eigene Fahrstil ist sicher der springende Punkt. Auf einem Hollandrand würden die Dinger bestimmt besonders lange halten...![]()
Viele Grüße
Roger
Nicht nur offroad...Alphamännchen schrieb:Wahrscheinlich würdest Du mich Offroad übelst verblasen...![]()
Grüßchen
Roger
Mußt mal richtig deftige Downhills runterknallen, dann kannst du förmlich zusehen, wie sich die äusseren Stollen auflösen...Coffee schrieb:...ich weiss ja nicht was ihr alle mit euren reifen machtentweder könnt ihr alle nciht gescheit fahren oder bremst zuviel zu lasten des materials!!...
Das sehe ich anders; feines BikeAlphamännchen schrieb:@rpo35
Sieht doch noch ganz putzig aus für 500 Kilometer...
MuahhhhEnrgy schrieb:Gibts zum Rahmen ein Fläschchen "Reifenmontiermittel"?![]()
DaBomb_R!D3R schrieb:ich bekomme meine scheiss reifen auch nicht auf meine felgen drauf (sun double track ) das regt mich so auf ich hab keinen bock mehr zu radeln
und wen ich sie mal drauf hab ist der schlauch im arsch weil ich den mit meinem werkzeug zerstochen hab
ich hab mir jetz so nen montage hebel oder wie das ding heißt bestellt mal gucken ob es damit geht sonst kauf ich mir neue felgen ^^