Hey Ladies,
hab ja anfang des Jahres mim biken angefangen, um in allererster Linie abzunehmen, aber auch kondition zu kriegen. Leider hatte ich im Verhältnis zum Rest des Körpers immer schon dicke Oberschenkel (liegt in der Familie
). Die Frage ist nun ob ich denn nun auch an den Oberschenkeln abnehme oder ob sie wohl oder übel auf Grund des Muskelaufbaus so bleiben werden
oder vllt noch dicker
??
Kann man das vllt auch am Trainingspensum festmachen?Fahr momentan noch keine 100 kilometer die Woche (hauptsächlich waldautobahn un fel-/wirtschaftswege) was aber im Sommer mehr werden könnte
Hat vllt auch jemand das Problem mit dicken Oberschenkeln
?
Grüssle vom greenhorn
hab ja anfang des Jahres mim biken angefangen, um in allererster Linie abzunehmen, aber auch kondition zu kriegen. Leider hatte ich im Verhältnis zum Rest des Körpers immer schon dicke Oberschenkel (liegt in der Familie
). Die Frage ist nun ob ich denn nun auch an den Oberschenkeln abnehme oder ob sie wohl oder übel auf Grund des Muskelaufbaus so bleiben werden
oder vllt noch dicker
??Kann man das vllt auch am Trainingspensum festmachen?Fahr momentan noch keine 100 kilometer die Woche (hauptsächlich waldautobahn un fel-/wirtschaftswege) was aber im Sommer mehr werden könnte

Hat vllt auch jemand das Problem mit dicken Oberschenkeln
?Grüssle vom greenhorn