Damit das hier nicht zu einer riesen Diskussion ausbricht möchte ich mein Problem/Frage noch einmal verdeutlichen 
Ich habe momentan sehr dicke Oberschenkel die zum größten Teil aus fett bestehen (weil leider nicht fest
). Ich würde mir wünschen den Umfang zu verkleinern damit ich auch in Zukunft noch Hosen finde, denn wenn ich abnehme meistens am Bauch und dann finde ich keine Hosen mehr weil ich sie entweder gar nicht erst hoch bekomme oder sie mir oberhalb meines Hintern abstehen weil sie mir obenrum zu groß sind
.
Meine Angst ist nur da es bei mir sowieso schwer zu sein scheint an den Oberschenkeln abzunehmen,dass ich zwar muskeln bekomme aber das Fett bleibt
.Dem zufolge würde der Umfang meiner Schenkel weiter steigen.Zum vergleich wie bei einem Waschbrettbauch den viele Menschen haben, aber man ihn nicht sieht weil es extrem schwer ist, das darüber befindliche Fett abzutrainieren.
Ich hätte nix gegen muskulöse,straffe Oberschenkel wenn sie denn das Fett ersetzen würden
Bekomme halt von vielen gesagt, dass viel fahrrad fahren mein Problem eher nur fördern würde als dem entgegen zu wirken un da ich gehofft habe dass dies ein Märchen ist wollte ich einfach mal bei euch, den Praxiserprobten, nachfragen. Vor allem um eine breitere Masse zu erreichen weil ich mir schon gedacht habe, dass dies eher Typabhängig ist
.
Ich hoffe ich konnte mein Problem etwas mehr konkretisieren

Ich habe momentan sehr dicke Oberschenkel die zum größten Teil aus fett bestehen (weil leider nicht fest

Meine Angst ist nur da es bei mir sowieso schwer zu sein scheint an den Oberschenkeln abzunehmen,dass ich zwar muskeln bekomme aber das Fett bleibt

Ich hätte nix gegen muskulöse,straffe Oberschenkel wenn sie denn das Fett ersetzen würden

Bekomme halt von vielen gesagt, dass viel fahrrad fahren mein Problem eher nur fördern würde als dem entgegen zu wirken un da ich gehofft habe dass dies ein Märchen ist wollte ich einfach mal bei euch, den Praxiserprobten, nachfragen. Vor allem um eine breitere Masse zu erreichen weil ich mir schon gedacht habe, dass dies eher Typabhängig ist

Ich hoffe ich konnte mein Problem etwas mehr konkretisieren