belagnachstellung louise?

.messiah

wild & lethal, trash
hallo ihrs.
ich beabsichtige mir EVTL. bald die louise 2001 zu kaufen.da hab ich jetzt abba ne frage,wegen der belagnachstellung...
ist das schwer?
wie lang dauert das?
muss man das oft machen?

inna mb stand ja dasses recht nervig ist...danke für eure antworten

Hi,

is keine große Sache. Ab und zu mal nachstellen. Rad anheben, mit 5er Inbus erst von der Nabenseite anziehen bis es schleift, dann etwas zurücknehemn, danach das gleiche von der Aussenseite her machen. Kontrollieren, obs schleift.

Bremsen tut sie suuuper! Habe neulich einen 1a Nosestand nach einem Sprung hingelegt. Ich dachte jetzt hauts mich rüber, aber ging noch mal gut, obwohl ich sooo wild gar nicht gebremst habe.:daumen:

Ich würde sie wieder kaufen. Da bekommste wenigstens auf die schnelle mal E-teile für.

Gruß Uwe

Die Einstellerei hängt leider stark vom Rahmen ab, da, wenn der Rahmen nicht besonders seitensteif ist, die Louise gerne schleift. Wenn Du nen bocksteifen Rahmen hast, ist es keine Sache, sollte der Hinterbau/Gabel sich aber leicht verformen, ist das Einstellen
eine echte Gefühlssache.

Lutz

also ich denke schon das mein rahmen recht steif ist,oder defender? geht eigentlich in ordnung,bei der psylo hab ich eigntlicha uch nix zu beklagen,wiege nämlich nur 55kg...
nun ja,n kumpel hat ich auch eine gekauft,mal schaun wies so bei dem läuft
thx chris

Zurück