Beloki

Anzeige

Re: Beloki
Hi,

die übliche Masche:

,, ... sag' mir welche Symptome ich angeben muss um legal dopen zu können."

Das ohne diese Methode nichts geht verdeutlicht die abfallende Leistungskurve Belokis.

o. g. Methode ist übrigens (leider) Standard.

Gruß Delgado

Rebelin hat letztes Jahr auch Astmar bekommen (wurde bei der Tour festegestellt)!! Seit er seine Mittel nimmt kommt er auch wieder in fahrt!! Ich denke das da an Belokis Aussage schon was dran ist und er seine Mittel nehmen soll.

Manitou

Manitou schrieb:
Rebelin hat letztes Jahr auch Astmar bekommen (wurde bei der Tour festegestellt)!! Seit er seine Mittel nimmt kommt er auch wieder in fahrt!! Ich denke das da an Belokis Aussage schon was dran ist und er seine Mittel nehmen soll.

Manitou

mich erstaunt die freimütigkeit mit der beloki die ganze sache erzählt. weil er seine mittelchen nicht bekommt wird nicht seine krankheit wird in frage gestellt, sondern die kompetenz französicher äzte. irgendwie muss doch das realitätsbewusstsein getrübt und das unrechtsbewusstsein stark eingeschränkt sein.

durch delgados aussage wird obiges auch verständlicher.

hatte ullrich nicht auch asthma? und wer denn noch alles?

@admin

wieso ist der thread ins "rennrad-forum" verschoben worden? das thema ist nicht nur ein rennrad-thema.

möglichkeit 2:

beloki hat in der tat ein problem,
hat ein mittel gefunden, dass wirkt,
dieses wurde abgesegnet vom UCI und vom verband,
aber seine mannschaft erlaubt nicht, es zu benutzen - trotz freigaben.

was dann?

dann kann man doch seine aussagen verstehen, oder?!

dubbel schrieb:
möglichkeit 2:

beloki hat in der tat ein problem,
hat ein mittel gefunden, dass wirkt,
dieses wurde abgesegnet vom UCI und vom verband,

was dann?

dann kann man doch seine aussagen verstehen, oder?!

So habe ich es verstanden!!!

Manitou

Ich habe seit langer Zeit Lungen und Bronchialprobleme. Vor 5 Jahren gipfelte es in einer Lungenentzündung.

Vor ca. 3 Jahren wurde eine bronchiale Überemfpindlichkeit diagnostiziert.

Einige Ärzte nennen das Asthma, andere nicht. Es scheint da keine ganz klaren Grenzen zu geben.

Wenn es in meinen Bronchien rumort, nehme ich für ein paar Wochen ein kortisonhaltiges Inhalationsspray. Seit mir dieses Zeug verschrieben wurde kann ich mit meinen beschi$$enen Bronchien ganz gut leben. Vorher artete jedes Halswehwehchen in wochenlange grünschleimige Bronchitis-Orgien aus.

Mit dem Spray kann ich radfahren, ohne nicht. Habe ich Asthma? Keine Ahnung, interessiert mich nicht. Hat aus meiner Perspektive jedenfalls nichts mit Doping zu tun. Ich schätze Beloki geht es ähnlich - natürlich auf sehr viel höherem Niveau.

Und übrigens: Sind die armen Profischweine nicht mit ihrer Berufswahl allesamt schon genug gestraft? Beloki sollte sein blödes Kortison nehmen dürfen.

bis denn

Ich zitiere mal den Beitrag von Oli Corpus (www.occp.de) im TOUR Forum:

"Ich habe von ein paar Pros schon gehört die ,in denen paar Rennen die er gefahren ist auch dabei waren ,das der guter Joseba nen totalen Psycho Knacks hat um bergab und im Feld zu fahren.
Einer meinte: Wenn du in der Abfahrt hinter dem fährst bist du mit Sicherheit abgehängt,so langsam geht das bei dem vorran!
Und das waren alles Rennen mit kleineren Bergen.Was wird das denn erst wenn der mit, an die 100km/h, mal nen Alpen oder Pyrinäen Paß runterdonnern soll um im Klassement mit vorne zu sein?"

Der Mann hat anscheinend noch ganz andere Probleme.

Sahnie schrieb:
Wie schmeckt denn jetzt der Chili Cheese Burger?

Ziemlich langweilig für Chili.

Dr Dos,

wenn Oli Corpus halb so viel Ahnung vom Radsport hat wie von Rechtschreibung und Interpunktion unterhalten wir uns besser mit ner Mülltonne...

Nun, ich kann mich nicht erinnern, dass Beloki letztes Jahr bei der Tour *zu vorsichtig* in die Abfahrt gegangen sein soll...

Rune Roxx schrieb:
Ziemlich langweilig für Chili.

Dr Dos,

wenn Oli Corpus halb so viel Ahnung vom Radsport hat wie von Rechtschreibung und Interpunktion unterhalten wir uns besser mit ner Mülltonne...

Nun, ich kann mich nicht erinnern, dass Beloki letztes Jahr bei der Tour *zu vorsichtig* in die Abfahrt gegangen sein soll...

Zurück zum Thema!!!
Seit dem ich beim Forumstreffen im Windschatten jemand hintendrauf gefahren bin, fahre ich auch nichtmehr so dicht auf (besonders wenn ich nach vorne keine Sicht habe). Kann also schon was dran sein was Oli da schreibt!!

@Rune
musst du es immer so übertreiben??? Du kennst Oliver Corpus doch garnicht!

Manitou

Beloki & the Tour: will he or won't he?

The question of Brioches la Boulangère rider Joseba Beloki's participation in the 2004 Tour de France took another twist yesterday when he told news agency FEF that he would be riding, contrary to previous reports that he was about to pull out.

"In spite of my problems with allergies, the Tour is not in danger," said Beloki, adding that he would approach the Tour "with ambition."

"I have allergies and under French law I have problems with my treatment. If I cannot take my usual thing I will have problems in competition," he said. Beloki has a permit to use a medication containing cortisone, but this is not permitted under French regulations.

Between his slow recovery from the fall in last year's Tour in which he broke his hip, problems over his medication and the recent news that his team's sponsor is withdrawing at the end of 2004, Beloki has not had a great year so far. Now, he wants to put it all behind him and get on with racing.

"I expect that you will soon see the Beloki of last year again. I want to forget the problems and return to being a cyclist," he said. "I have recovered perfectly from the fall, but there were other complications. I was not a mistake to come to France and I affirm my decision."

Beloki said that despite everything he will be there when the 2004 Tour de France leaves Liege on July 3. "Now I am concentrating on the Alps, then I will ride the Route du Sud [June 19-22] then the Spanish championships and the Tour. Those are my immediate plans," said Beloki.

dubbel schrieb:
möglichkeit 2:

nicht seine mannschaft, sondern die ärzte.

"Diese Art von (Asthma-)Medikament darf (in Frankreich) nur verschrieben werden, wenn Lungenspezialisten eine Reihe von Tests gemacht haben. Die Tests haben aber ergeben, dass (Beloki) zwar viele Symptome einer Allergie aufweist, aber kein echtes Asthma hat."

ist "asthma" nun eine üblich methode oder hat beloki wirklich probleme?

Rune Roxx schrieb:
Dr Dos,

Tut mir leid Rune, das war leider nix. Oli Corpus hat mehr Power im kleinen Zeh, als Du im gesamten Bein und ist schon Radrennen gefahren als Du noch nicht mal Dein erstes Kinderrad hattest. Er überdies ein sehr freundlicher und integrer Mensch.

Im übrigen sprach er davon, dass sich Beloki nach dem Unfall bergab in die Hosen macht.

Sorry, hörte sich für mich halt nach "blablabla, ich muss jetzt auch meinen Senf dazu geben und besser lassen sie den Oli Kahn auf der Ersatzbank" an.

Ok, ich stell mich ne Viertelstunde in die Ecke...

Du kannst jetzt die Papiertüte abnehmen und wieder raus kommen. Und mach Dir den Zettel vom Rücken ...

Zurück